Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Kommentare 24

  • Gabi Anna 21. Mai 2008, 22:27



    du zauberst mit licht!!!!

    liebe grüsse
    gabi
  • Silvi A. 21. Mai 2008, 14:01

    Das sieht ja toll aus, die leuten ja richtig stark die Blüten, echt super.

    lg Silvi
  • Karin Mohr 21. Mai 2008, 0:12

    Die sehen toll aus im Gegenlicht, und auch die Freistellung ist dir gut gelungen!
    Gruß Karin
  • Hans-Peter Hein 20. Mai 2008, 21:07

    vor dem dunklen Hintergrund wirkt das satte Rot der Mohnblüten ganz großartig. Ansonsten würde ich mich Burkhard anschließen.
    lg Hans-Peter
  • Matthias Schotthöfer 20. Mai 2008, 20:14

    Zauberhaftes Foto, herrliche Farben und schöner Schärfeverlauf! Gefällt mir besser wie das Meine!
    LG Matthias
  • Pia Kirschbauer 20. Mai 2008, 20:08

    Wow, tolles Licht.
    Sieht echt klasse aus, wie es durch die Blütenblätter scheint und die Härchen auf den Knospen hervorheben.
    Wunderschöne Aufnahme. TOP.

    Grüße, Pia
  • Wiebke Q-F 20. Mai 2008, 19:54

    @ an alle: lieben Dank für eure positiven Anmerkungen. Es freut mich sehr, dass mein Foto so unerwartet gut bei vielen angekommen ist.
    @ Burkhard. Wie recht du hast. Das mit dem Anschnitt habe ich zu spät gemerkt, ließ sich nun nicht mehr ändern. Wie nehme ich denn die hellen Blattformen etwas zurück, ohne dass es auffällt???? Deine Anmerkung geht mir so runter. Danke.
    @ Frank. Da ich am Labtop mit einem beweglichen Monitor arbeite, ist es für mich fast nicht möglich, den dunklen Hintergrund optimal hinzubekommen.
    Liebe Grüße wiebke
  • Ludger Hes 20. Mai 2008, 18:50

    Das leuchtende Rot des Mohns kommt gut zur Geltung. Bezauberndes, wenn auch nicht ganz perfektes Foto (siehe Burkhard + Frank). :-)
    LG Luidger
  • Manfred Jochum 20. Mai 2008, 13:36

    Die leuchten ja großartig!
    Manfred
  • Frank Moser 20. Mai 2008, 8:50

    Richtig knackiges Rot, schön auch die Lichtsäume um die Knospen etc. Obwohl die Farben durch den dunklen Hintergrund erst richtig leuchten - etwas zu dunkel ist er m. E. schon - der Hintergrund.
    Unten halb rechts am Rand die sehr helle Blattform (u.ä. Stellen) hätte ich etwas zurückgenommen.
    Beeindruckend und fast plakativ wirkt das Bild aber schon - nicht schlecht!

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Maria Minze 20. Mai 2008, 8:49

    das rot leuchtet so wunderschön im gegenlicht !!!
    lg maria
  • Jochen B. Schulz 20. Mai 2008, 8:46

    Schöne Bearbeitung und die Stimmung wirkt.
    Lieben Gruß
    JBS
  • Marguerite L. 20. Mai 2008, 0:43

    Intensive Lichtstimmung, phantastische Aufnahme...
    irgendwie kommt mir hier Moulin Rouge in den Sinn.
    Grüessli Marguerite
  • Heike T. 19. Mai 2008, 23:45

    Farben und Licht und Aufbau - alles 1a!
    LG, Heike
  • Burkhard Wysekal 19. Mai 2008, 23:03

    Da hast Du aber mit dem Licht gezaubert.2 oder 3 Glanzstellen raus und den rechten Anschnitt vermieden.........fertig wär das Galeriebild.......:-)).
    Fein gemacht,Wiebke.
    LG, Burkhard.