Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Ender


Basic Mitglied, Marktleuthen

Im Abendlicht

Im Hintergrungd zug schon ein Gewitter auf, als die Abendsonne noch mal durch kam und diesen Vogel beleuchtete.
Nach längerer Internetsuche fand ich heraus, das dies kein Kormoran und auch kein Reiher ist.
Es ist ein Afrikanischer Schlangenhalsvogel.
Okavango - Namibia

EOS 7D + 100-400 L IS - freihand vom Boot

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 200