Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Abendlicht....

Im Abendlicht....

233 7

Simone Engels


Free Mitglied, einem kleinen Kaff bei Köln ;-)

Im Abendlicht....

Canon EOS 300D

Serengetipark Hodenhagen

Kommentare 7

  • Chr. Müller 28. März 2005, 0:21

    Traumhaftes Licht für die Graugans! klasse!
    lieben gruß
    chris
  • Jens Ch. Engels 22. März 2005, 21:48

    ob gans oder gar nicht, egal :-))
    bild ist perfekt.... schärfe stimmt, licht ist spitze....

    ich finds gelungen....

    kuss jens
  • Digital Charm 22. März 2005, 8:01

    wie auch das andere Gänseportrait finde ich dieses gelungen. Das Licht und die damit vermittelte Stimmung find ich klasse.

    MFG Georg
  • Manuel Stammwitz 21. März 2005, 20:33

    ...ein feines Gänseportrait..
    Gruß Manuel
  • Petra und Horst Engler 21. März 2005, 19:58

    Wow, was für ein herrliches Licht und eine wunderbar gedämpfte Stimmung. Das gefällt mir wirklich sehr gut.
    Gruss Petra
  • Simone Engels 21. März 2005, 19:50

    hallo sebastian....das ist leider das los wenn es noch nicht richtig frühling ist...aber ich mag eigentlich auch diese dadurch entstehende farbharmonie, danke
  • Sebastian T.L. S. 21. März 2005, 19:43

    Schönes Licht! Ein wenig schade ist, dass sich die Gans aus meiner Sicht farblich nicht so gut vom Hintergrund abhebt. Gefällt mir aber trotzdem.
    Schöne Grüße
    Sebastian