Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Wenzel


Pro Mitglied, Parchim

Im Abendlicht

Im Darzer Moor bei Parchim, leider nicht ganz optimal, weil am oberen Rand etwas vom Wollgras fehlt.

Kommentare 7

  • RENARAM 11. April 2016, 8:53

    Super Aufnahme des Wollgrases, gefällt mir sehr! LG Renate
  • Doreen A. 6. Juni 2014, 23:55

    Die Haare sind klasse, aber wo sind die Gesichter?
    ;o))
    Wenn man sich das Wollgras ansieht, dann könnte man wirklich denken dies seien Perücken.
    So nah habe ich das Wollgras nicht fotografiert, aber das gefällt mir ausgesprochen gut!
    L.Gr. und schöne Pfingsten sendet Dir Doreen

    Vielen Dank für Deine Worte, darüber freue ich mich sehr!!!
  • maiauge 21. Mai 2014, 21:47

    mich stört das fehlende Stück überhaupt nicht, denn mein Fokus liegt im vorderen Bereich!
    Tolles Licht!
    LG R.
  • cathy Blatt 19. Mai 2014, 19:54

    wunderbare glaenzende Strukturen, Licht faellt optimal,cathy
  • David H Thomas 18. Mai 2014, 18:58

    really beautiful macro - the subtle colours and light are very effective
  • Joachim Voß 18. Mai 2014, 15:35

    Aber dennoch ein prima Foto, auch wegen dem Hintergrund da kommt das Wollgras gut zu Geltung.
    Gruß Joachim
  • Liane Mai 18. Mai 2014, 12:04

    toll mal ganz anderst in szene gesetzt !das hat echt was gefällt mir sehr gut lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mecklenburg
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 100.0 mm
ISO 100