Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
553 5

Lothar Wulff


Complete Mitglied, Philippsburg/Baden

Im Abendlicht

ist meine Perspektive entstanden, das Bild ist gestern gemacht, angeregt durch das Projekt. Aber ich finde wenn schon besondere Perspektive, dann mit raten: Wer kennt das Gebäude?

Kommentare 5

  • Lothar Wulff 13. August 2005, 11:52

    Respekt für die schnelle Lösung, ich dachte ich muss mindestens die zweite Perspektive hochladen, um das Rätsel zu lösen. Aber das Bild lade ich natürlich trotzdem hoch:
  • Christian Zinser 13. August 2005, 0:52

    Dom zu Speyer
  • Conny Wermke 12. August 2005, 22:59

    Das hast Du gestern aufgenommen? Wo gab es da solch einen blauen Himmel..also im Norden ist das Gebäude dann sicher nicht zu finden..
    Kommt mir auch nicht bekannt vor..

    LG Conny
  • Lothar Wulff 12. August 2005, 18:01

    @ Detlef: Ich nehme an du beziehst dich auf die Anmerkung in meinem Profil. Habe glaube ich alle Einstellungen durch, das Problem bleibt, natürlich eher bei schlechterem Licht, wenn Blende auf und ISO hoch oder bei Gegenlicht, extrem sichtbar im Ausschnitt:
    der stolze Vater
    der stolze Vater
    Lothar Wulff

    LG
    Lothar
  • Detlef K. 12. August 2005, 17:44

    "Unschärfen "
    Hast du eventuell nicht immer die richtige Einstellung in Messmethode oder AF-Modus eingestellt ? - Oder ist das Problem behoben .Ich Fotografiere mit DMC-FZ20 .
    Gruß Detlef