Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Im Abendlicht

Ich weiß, es gibt schon viel zu viele Bläulinge hier,
aber sie sind zur Zeit meine absolutern Favoriten :-)

Kommentare 35

  • Sebastian Scheuschner 19. Februar 2007, 12:19

    Klasse erwischt
  • Edeltraud Vinckx 12. August 2005, 17:55

    Bläulinge wenn sie so perfekt aufgenommen wurden...kannst du liebend gerne noch mehr bringe...
    lg edeltraud
  • Olaf Ziehe 12. August 2005, 14:41

    Ganz feine Aufnahme!
    lg olaf
  • Rainer Switala 12. August 2005, 11:54

    das kann ich gut verstehen
    wunderschön in zeichnung und farben
    klasse schärfe und ausschnitt
    gruß rainer
  • Silber-Distel 12. August 2005, 11:10

    Sie sind auch einfach schön! Ich gehe zur Zeit auch unter anderem ein wenig auf Bläulings-Jagd. Aber meist sitzen sie nicht so fotogen, wie dieser.

    LG Anni
  • Yvonne Golnick 12. August 2005, 9:11

    Wow ...
    Die Farbgebung ist genial, tolle Aufnahme, da stimmt einfach alles!
    Gruß Yvonne
  • Philomena Hammer 12. August 2005, 7:30

    deine momentane Vorliebe kann ich verstehen. Nur schade dass die Ähre nicht ganz scharf ist, aber die Aufnahme ist trotzdem wunderschön.
    Liebe Grüße
  • Angela Wolf 12. August 2005, 0:04

    perfekt...
    traumhaft...
    eben ein favorit...!!!
    glg TB
  • Uwe Korte 11. August 2005, 23:23

    Ich habe diese Schönheit leider noch nicht vor die Linse bekommen. Aber wenn, hoffe ich, das ich es so gut wie du hinbekomme.
    Gruß Uwe
  • KONNIs digitale Fotokiste 11. August 2005, 23:11

    superschön freigestellt!
    gefällt mir sehr gut!
    lg Kornelia
  • Wilfried Damrau 11. August 2005, 22:32

    Zuviele Bläulinge kann es gar nicht geben. Nicht in dieser Qualität

    lg Wilfried
  • Angela J. 11. August 2005, 22:02

    dafür verbringe ich einen ganzen Nachmittag auf der Wiese, und Du machst das mal eben im Abendlicht :-))
    Klasse!
    LG Angela
  • Doc Martin 11. August 2005, 21:57

    Es geht mir wie Dir Karin, ich könnte sie rund um die Uhr fotografieren. Bin gerade von einer solchenTour zurückgekommen. Schönes Licht hat Deiner, vielleichtn´Tick zu hell?...
    LG Martin
  • Thilo Kondermann 11. August 2005, 21:46

    die Bläulinge sind immer wieder ein schönes Motiv
    und geben auch aus allen Blickwinkeln immer wieder
    ein schönes Motiv ab
    und wenn sie dann bei passendem Licht so gut und schön fotografiert werden - dann kann ich mich immer wieder dran freuen
    mbfg Thilo
  • michael sturm 11. August 2005, 21:26

    eine super gelungene makroaufnahme.

    lg michael