Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Im Abendlicht

Die Bäume sind zwar noch nicht belaubt, dennoch kann der Abend schön sein,
man muss es nur sehen können.

Kommentare 5

  • Marlene Sch. 9. März 2008, 21:19

    Da geb icht dir recht......man muß es nur sehen können und du hast den Blick dafür. Eine schöne Aufnahme!
    LG Marlene
  • Günter Nau 6. März 2008, 11:39

    Das sieht man doch auf der Stelle, daß der Abend schön sein kann. Ein wunderschönes stimmungsgeprägtes Bild.
    Grüße Günter
  • Sibille L. 4. März 2008, 20:53

    Eine sehr schöne Abendstimmung zeigst Du uns hier. Man spürt die Ruhe und die Einsamkeit. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Günter Ludewigs 4. März 2008, 13:47

    'Man muss es nur sehen können.'
    Ja, an so schlichten Motiven geht man oft vorbei, man nimmt sie nicht wahr. Mit belaubten Bäumen wäre -meine ich - etwas von der Stimmung verloren gegangen.
    Das Filigran der Zweige hebt sich gut vom hellen Hintergrund ab,
    LG Günter
  • dirk patzak 4. März 2008, 13:29

    Gute Stim mung Bild gefällt
    Lgdirk