Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fabienne H


Free Mitglied, Frankenthal

Im Abendlicht

Raps ist etwas tolles
wenn man drin rumspringen darf :)
aber auch wenn man schöne Sachen daraus machen
kann,...
selbst in so kalten Zeiten sehen diese Raps-Blumen toll aus :)

Kommentare 6

  • Heidi Bürger 23. Oktober 2009, 11:14

    Eine wunderschöne Aufnahme !
    LG Heidi
  • (M)Ein-Blick 22. Oktober 2009, 18:49

    ja, blühender Raps sieht immer aus, als wäre grad die Sonne erschienen und so heiter wirkt auch dein Bild hier!!
    Gruß Gerda
  • CODY EIGEN 22. Oktober 2009, 17:20

    Unglaublich*!!!*
    Wo kann man denn jetzt noch so tolle Rapsfelder sehen???
    Klasse im letzten Abendlicht und sehr schön auch
    das Dörfchen im Hintergrund!!!
    LG CODY
  • Sabine Hempel 22. Oktober 2009, 15:18

    ihr habt aber schönes wetter bei euch...blauer himmel, gelber raps...das sieht ja fast nach frühling aus ;-))
    aber nur fast...denn im hintergrund leuchten die herbstfarben... schön siehts aus....sehr fein der schärfeverlauf....
    lg sabine
  • Tanja. Schaaf 22. Oktober 2009, 15:13

    Jo des war herrlich gestern Abend
    und du und Jeannie im Raps am tollen :-)))
    Klasse hast du die Rapsblüte ins Bild gesetzt
    und im HG das kleine Dörfchen im Tal ...Respekt Fabienne
    Des gfällt der Tante richtig gut
    LG Tanja
  • Petra Schiller 22. Oktober 2009, 14:52

    ... ne sage mal ... schick SOFORT die sonne zu mir zurück ;-)
    ... was ein erfrischendes foto ....und im hintergrundsogar der herbst .... schön gemacht kleene ;-))))


    glg petra

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz