Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 8

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

im Abendlicht

Ich bin ja nach wie vor auf "Vogeljagd", aber so richtig will es mir einfach nicht gelingen.
Auf dem Lande sind sie halt recht scheu und näher dran komme ich einfach nicht.

Kommentare 8

  • Monika Tugcu 21. Januar 2010, 23:24

    fantastische Lichtstimmung ,die den Hübschen umgibt...ich bin oft auf der "Jagd" nach solchen Fotos...nicht eines ist mir bislang gut gelungen.Entweder sie sind nicht nah genug...nähere ich mich (mit Tele) ,nehmen sie Reissaus.
    Es ist ein so schönes Foto !
    Grüßle Monika
  • Holger Gawrisch 21. Januar 2010, 6:43

    Klasse Bild, gefällt mir gut!
    Gruß, Holger
  • galadriel09 20. Januar 2010, 23:33

    Das ist doch wunderschön geworden vor dem blauen Himmel!
    Ich habe einen aus dem Auto heraus fotografiert:
    Endlich kommt der Frühling!
    Endlich kommt der Frühling!
    galadriel09

    LG galadriel
  • rico giese 20. Januar 2010, 19:59

    viel näher geht wohl kaum,
    klasse aufnahme, guter schnitt und beeindruckende schärfe.
    schönen gruß, rico
  • Hartmut 20. Januar 2010, 19:20

    Auf alle Fälle hast Du den Spatz schön scharf erwischt und man sieht, dass es auf Mallorca noch blauen Himmel gibt.

    Gruß Hartmut
  • Ruth P 20. Januar 2010, 18:53

    Lieber Marcel
    Mir gehts genau so! Bei uns wimmelt es von Vögeln, aber kaum werden sie meiner Gewahr, hauen sie ab. Ich hab noch nie ein annähernd ähnlich schönes Bild zu Stande gebracht! Ganz wunderbar ist dir das gelungen, das Licht ist der Hit.
    LG Ruth
  • Stefan Sprenger 20. Januar 2010, 18:44

    Must Du eine Futterstelle einrichten, dann kannst Du Dich vor Vögeln nicht retten :)) So haste den Kleinen aber eine schöne Bildgestaltung gegönnt.

    LG
    Stefan
  • Norbert Kappenstein 20. Januar 2010, 18:29

    Manchmal ist so ganz nah gar nicht so schön. Hier sieht man die natürliche Umgebung und für den schönen Bildaufbau bleibt auch mehr Spielraum. Insofern finde ich diese Aufnahme hervorragend gelungen.
    LG Norbert