Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter H.H. M.


Free Mitglied, Stade, Niedersachsen

Im Abendlicht...

an der Flensburger Förde auf der dänischen Seite.
Die abziehende Schlechtwetterfront und die Ochseninsel bildet die Hintergrundkulisse.

Kommentare 14

  • Christian Pahl 21. Oktober 2005, 22:19

    Schön, wie das Abendlicht mit seiner letzten Kraft das Fischerboot erhellt. Gefällt mir sehr. Ich hatte so einen Effekt in Wyk/Föhr.

    Hafen Wyk/Föhr
    Hafen Wyk/Föhr
    Christian Pahl
  • Marion Klinger 4. Oktober 2005, 20:42

    Das fröhlich gelbe Boot hebt sich gut gegen den dunklen Himmel ab und spiegelt sich schön im Wasser.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Mi P. 3. Oktober 2005, 9:37

    kann mich nur anschliessen, sehr schön wie das Bootchen hervorleuchtet, klasse ins Bild gesetzt.

    LG Micha.
  • Jürgen Eiden 29. September 2005, 21:20

    Ein schöner Farbfleck auf dem Meer

    lg Jürgen
  • Mirjam Und Frank 23. September 2005, 22:10

    schöner kontrast mit dem gelben boot, klasse gesehen.

    lg, mirjam
  • Wolfgang Sh. 22. September 2005, 9:25

    Gute Gestaltung und das gelbe Boot putzt das Bild ganz schön raus.
    Gruß Wolfgang
  • Petra Wegener 22. September 2005, 1:55

    Ein hammermäßiges Foto - mir gefällt besonders wie die Wetterlage hier mitgemacht hat.
    LG Petra
  • Cleo Matis 21. September 2005, 10:07

    Klasse Foto: im Vordergrund leuchtet die Sonne das Schiff an, während im HG die Schlechtwetterfront noch gut zu sehen ist - eine tolle Stimmung hast Du eingefangen.
    LG Cleo
  • Dieter H.H. M. 21. September 2005, 9:50

    @Dirk: Genau!!! Bei Annis Kiosk, die angeblich die besten Hot-Dogs Dänemarks zaubert.

    Das ist eine verdammt schöne Gegend dort.
    LG Dieter
  • Dirk Haas 20. September 2005, 22:30

    auch mir gefällt das Foto sehr gut, den Ort, wo das gemacht wurde, nennen wir Flensburger Hot-Dog-Havn. Jeder fährt da mal eben auf nen Hot-Dog hin.

    Grüße aus Flensburg
    Dirk
  • Lutz Pöhlmann 20. September 2005, 19:24

    ein feines Foto ...kann mich nur den anderen anschließen.
    MFG Lutz
  • Lady Durchblick 20. September 2005, 12:28

    tolle Aufnahme... das Boot gibt einen schoenen Farbklecks... :-)
    vg Ingrid
  • Hille Q 20. September 2005, 10:32

    Knallig gelbweißer Farbfleck in angenehmer Lichtstimmung bei sehr schöner Küstenlandschaft!
    Gefällt mir!
    LG Hille
  • Rolf Bringezu 20. September 2005, 9:19

    Ja, dei Aufnahme hast Du sehr gut gestaltet. Sehr gut die Wirkung der Farbe Gelb berücksichtigt. Die Landschaft spricht für sich.

    VG ROlf

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz