Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Im Abendlicht...

...auf der SE-Flanke des Niesen...

Kommentare 10

  • Daniel Müller 2. August 2005, 22:15

    Danke allen für die Zeit, die ihr für die Betrachtung und das Anbringen der Bemerkung aufgewendet habt! Hat mich sehr gefreut!
    Der Tag (27.7.) war sehr heiss - und in den Bergen entsprechend dunstig. Auf der SE-Seite des Berges (Richtung Reichenbach/Frutigen) sah ich gegen 19 Uhr diese Licht- und Schattenspielerei... der Akku war noch nicht leer und die Karte noch nicht voll... :-))
    Liebe Grüsse an alle - Daniel
  • Roland Zumbühl 2. August 2005, 20:30

    Solche eindrücklichen Landschaftsbilder gefallen mir.
    Es lohnt sich morgens oder abends den langen Schatten zu begegnen.
    Dieses Bild ist schön gestaltet, denn der Aufbau zeigt das Charakteristische dieser gegend.
  • Ruedi Stähli 30. Juli 2005, 1:51

    Eine sehr schöne Lichtstimmung und ein gelungener Bildaufbau ergeben ein tolles Landschaftsbild!
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • just moments 29. Juli 2005, 23:41

    Herrlich! Gefällt mir sehr, denn genau solche Stimmungen sind nicht so leicht "festzuhalten".
    lg Kate
  • Christian Marx 29. Juli 2005, 19:33

    Das sieht ja klasse aus!

    Da könnte ich gerade Urlaub machen.


    gruß christian
  • S i l v i a ~ W 29. Juli 2005, 16:35

    die unebenheiten des tals kommen sehr schön, super licht hatest du bei der aufnahme!

    gruss...silvia
  • Karl Herrling 29. Juli 2005, 14:16

    wunderschöne Lichtstimmung und Farben !

    Gruß Karl
  • Andreas Hurni 29. Juli 2005, 14:09

    ach kafla, komm mir doch nicht mit komplementärfarben, das macht der doch mit absicht...
  • Andreas Hurni 29. Juli 2005, 14:08

    soso...
    wiedermal

    ich bin immer wieder erstaunt
    echt
  • Ka Fla 29. Juli 2005, 14:08

    gefällt mir ganz gut, das harte licht auf den weichen Hügeln, das komplementärfarbspiel - hat was!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz