Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Barz


World Mitglied, Bodensee

Im Abendlicht

Blick auf Konstanz - unterwegs mit Stefan Somogyi hat wie immer Spaß gemacht.

Kommentare 6

  • Sigrid aus SPB 8. Juli 2010, 20:16

    Der vordere Teil links gefällt mir nicht so gut..rechts die Steine finde ich natürlich und schön !

    LG von Sigrid
  • Pixelflüsterin 8. Juli 2010, 18:30

    Die Mischung macht's .....
    Da schließe ich mich den anderen Meinungen an.
    Das durch die Bewegung unscharfe Wasser und die extrem scharfen Steine, so räumlich, fast schon zum greifen, machen das Bild aus.
    vg Diana
  • Stefan Somogyi 8. Juli 2010, 16:44

    Sehr schön geworden die Aufnahme. Es kommt mir vor als würde ich die Mücken noch sehen auf dem Bild. :-)

    LG Stefan
  • Sven Scheffel 8. Juli 2010, 11:06

    Sehr schönes und stimmungsvolles Foto!
    Besonders gut gefallen mir auch, die scharfen Steine im Vordergrund, im Verhältnis zum fast milchigen Wasser. Die zwei großen Steine im Vordergrund erzeugen außerdem eine schöne Tiefenwirkung.

    Gruss
    Sven
  • lophoto 8. Juli 2010, 10:26

    wunderbar, ganz klasse licht und farben
  • Nicole Oestreich 8. Juli 2010, 9:55

    Die Unschärfe in Wasser und die Schärfe ber Strandsteine gefällt mit richtig gut.
    LG Nicole