Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 5

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Im Abendlicht 1

Schön einfach der Frühling an so einem sonnigen Abend.

Kommentare 5

  • roland gruss 29. März 2011, 17:08

    bei uns sind noch keine blüten zu sehen
    schöne aufnahme
    lg roland
  • Georg Reyher 29. März 2011, 12:34

    @ Heike, danke für den Hinweis, ja die Pollen fliegen wohl wieder- auch beim Objektivwechsel.
    LG
    Georg
  • Elsbeth I.M. 29. März 2011, 12:33

    Reinigung? na höchstens li unten ein kleiner Fleck, den man hätte wegmachen können. Doch wer ist so ein Perfektionist? Ich finde die Aufnahme wunderschön.
    G.Elsbeth
  • Emma-Russel 29. März 2011, 12:30

    Ich glaub deine Cam braucht mal eine Reinigung.
    Dachte erst es sei mein Bildschirm.
    Klasse die Blüte mit schöner Freistellung.
    glg
    Heike
  • Thomas Meinersmann 29. März 2011, 12:17

    Sehr schöne Aufnahme mit einer feinen Schärfe.

    LG aus Billerbeck.
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 640