Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
i´m a supermodel...

i´m a supermodel...

422 7

Jelena Helfbernd


Free Mitglied, Schloß Holte-Stukenbrock

i´m a supermodel...

mehr Spaß kann man mit 4 Jahren echt nicht haben... ich behaupte die Süße ist talentiert! ;-)

aus der gleichen Serie:

früh übt sich *überarbeitet*
früh übt sich *überarbeitet*
Jelena Helfbernd


zu sehen in der Serie mit Christin u.a.:
christin*2
christin*2
Jelena Helfbernd


Kommentare 7

  • Sonja Greuter 22. Januar 2004, 10:51

    Wirklich ein super Modell!! Mega süss, das hast du sehr gut im Foto eingefangen!!

    Vorallemd er Hintergrund passt sehr gut
  • Susann K. 20. Januar 2004, 22:54

    Kess...die Kleine, mir gefällts auch mit ´Handabschnitt.....
    LG Susann
  • Angelika Zöllner 20. Januar 2004, 22:11

    Eine kleine, leidenschaftliche Persönlichkeit - paß mal auf, die packt noch aus später - lach. Mich stört die "abbe Hand" nicht so ganz furchtbar. Schlechter wäre, sie wäre am Arm abgeschnitten, dann sähe es wie ein Stumpf aus. So könnte es auch Absicht sein, weil die Haltung wichtiger ist.
    Grüßchen,
    Angelika
  • Karl Vock 1 20. Januar 2004, 21:28

    @ Jelena, schneid doch mal die Hand ganz weg ... was hältst Du von diesem Vorschlag?
  • Carsten Mosch 20. Januar 2004, 21:21

    Da muss ich Karl recht geben. Hätte von unten soviel abgeschnitten bis der Arm nicht mehr zu sehen ist und noch ein bischen mehr Raum nach links gegeben, so dass der Ärmel nicht abgeschnitten ist.
    Gruß Carsten
  • Jelena Helfbernd 20. Januar 2004, 21:21

    @karl... ja, hab die hand leider ab... ist wohl mein neues ungeshcicktes irgendwas in mir *lach*... aber gerade bei Kindern muss es leider meisstens gaaaanz schnell gehen!!!!!!!
  • Karl Vock 1 20. Januar 2004, 21:18

    Farblich sehr gut gestaltet, leider hast Du due Hand abgeschnitten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz