Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dersiebtesohn


Free Mitglied, Sinsheim

I'm a bird now 709 - äußerst populäres Foto

sind das. Von der Terrasse des Eiscafe's würde ich halb traumversunken den Italienerinnen nachsehen die auf der anderen Strassenseite, gesäumt von grünmastigen Laternen vorüber flanierten. Sie würden

Kommentare 210

  • LeicaPhotographer 18. Dezember 2016, 16:56

    - fotografie vom besten-
    vg.charly
  • Manfred Ludwig 2. Februar 2016, 21:06

    da leg ich doch noch einen drauf,
    wohl bekomms...

    lg Manni
  • dersiebtesohn 2. Februar 2016, 20:53

    Ich finde, 114.615 irgendwie noch harmonischer im Abgang....:-)
    Ja, eines der populärsten Fotos hier, zweifellos...

    Grüße
    Willi
  • Manfred Ludwig 2. Februar 2016, 20:48

    Zahlenfälscher, es sind 114.614.
    Ein äußerst popoläres Foto,
    toll gesehen

    lg Manni
  • dersiebtesohn 18. Oktober 2014, 17:01

    nagari, ich beinahe auch..:-)


    Grüße
    Willi
  • nagari 18. Oktober 2014, 15:51

    Ich hätte es vermutlich drastischer formuliert.
  • dersiebtesohn 18. Oktober 2014, 11:56

    Fabio K.,

    dass du nichts vom Bildaufbau verstehst, brauchst du nicht auch noch schriftlich zu dokumentieren. Dürfte ich dich höflichst darum bitten, dich einfach auf meiner Seite und unter meinen Bildern vom Acker zu machen?
    Hast du so viel Anstand? Aber Anstand ist bestimmt etwas, das du ganz langweilig und altbacken findest, oder?
  • Th. Maess 31. August 2014, 19:43

    Herzlichen Glückwunsch! Die Zahlen nähern sich einer finalen Physik, die das Dilemma auflöst zwischen Objektiv und Auge, zwischen Apparatur und der Grenze des menschlichen Gehirns.... ;-)
    Lieben Gruß
    Thomas
  • Herhau 31. August 2014, 18:13

    oh mei
  • dersiebtesohn 27. August 2014, 0:51

    Danke Dir für den hunderttausendsten Klick. War für mich schon etwas anstrengend die 99999 selbst zu generieren..
  • dersiebtesohn 27. August 2014, 0:40

    Fabio K., ach mir genügt doch immer die Illusion..:-)
  • dersiebtesohn 25. August 2014, 20:28

    Ja, die einen machen sich bekannt und die anderen kommentieren neidvoll...:-)
  • Ursula Elise 25. August 2014, 18:57

    So macht man sich bekannt.
  • dersiebtesohn 12. August 2014, 0:13

    Das freut mich natürlich ganz besonders...:-)
  • Udo Ludo 12. August 2014, 0:10

    Habe gerade den 90.000sten Klick fabriziert.
  • dersiebtesohn 6. August 2014, 10:34

    Nagari, in Rom.
    Gruss
    Willi
  • nagari 6. August 2014, 8:48

    Das ist ja schon was besonderes......wo liegt denn das Eiscafe m den flanierenden Italienerinnen?
  • dersiebtesohn 31. Juli 2014, 17:13

    yepp!! 80000…..:-) Man sagt ja, die erste Million ist am schwersten...
  • dersiebtesohn 5. Juli 2014, 0:15

    Ha!
  • dersiebtesohn 18. Juni 2014, 10:20

    Die nächste Marke ist erreicht. Bei 99000 sollte dann aber Schluss sein...:-)
  • dersiebtesohn 5. Juni 2014, 12:02

    Ja, unglaublich. Und das hier ist nur halb so populär..

    Hasenjagd am Nordkap.....Danke Bernd Catman & seiner Frau für den Vorschlag
    Hasenjagd am Nordkap.....Danke Bernd Catman & seiner Frau für den Vorschlag
    dersiebtesohn
  • Thomas Remme 5. Juni 2014, 11:14

    Unglaublich! Was läuft denn hier?
    Herzlichen Glückwunsch!
  • dersiebtesohn 5. Juni 2014, 11:04

    So, jetzt ist es passiert..:-)
  • dersiebtesohn 31. Mai 2014, 18:58

    Ja, ich glaube auch, dass es woanders geklickt wird. Irgendwo wo die Leute gute Fotos mögen...:-)
  • Bojan Glamocak 31. Mai 2014, 18:38

    Das Bild hat sich verselbständigt... Es entwickelt eine eigene community...