Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dersiebtesohn


Free Mitglied, Sinsheim

I'm a bird now 702

an mein Studium des Augenaufschlages. Heute weiss ich, dass man Amateur bleiben muss. Heute kommt aber genau 40 Jahre zu spät. Kann man Amateur lernen? Wahrscheinlich ist

Kommentare 3

  • dersiebtesohn 29. Oktober 2013, 20:17

    Ciao Lucius,
    ach, wenn man sich (ich mich) in solchen Augenblicke wieder findet, oder besser gesagt das wieder findet was einmal so greifbar und gleichzeitig unfassbar war.
    Unfassbar ist es manchmal noch immer..:-)
    Es grüsst dich
    Willi
  • Lucius Sombre 29. Oktober 2013, 18:50

    Ciao Willi,
    das Leben hat wieder einen Sinn ;-) ...
    Wer solche Photos machen kann, muss ein großer Erotiker sein - einen unausschöpflichen Sinn für jene Schönheit haben, in der sich Eleganz, Anmut und Noblesse verbinden; für eine Schönheit, die eine augenblickliche Erscheinung und eine Gabe ist.
    Herzliche Grüße
    Lucius
  • Udo Ludo 28. Oktober 2013, 17:58

    Die eine Strähne aber bitte lassen!