Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dersiebtesohn


Free Mitglied, Sinsheim

I'm a bird now 370

die Plätze übersehen an dem das unmittelbar lebenswert erscheint. Mir würde eine Palme reichen um unter ihr hin-und herzugehen. Dahinter allerdings müsste ein Meer liegen, am besten es würde noch rauschen und

Kommentare 3

  • Zwerchfell 30. September 2013, 23:21

    ein Paradies auf Abwegen - sehr fein
  • marie-antoinettesgiraffenhals 30. September 2013, 21:20

    Rasenmähers nicht mehr Meerblick - eine Tragikomödie in der Sackgasse.
  • Udo Ludo 30. September 2013, 17:31

    Herrliche Symmetrie-Parodie.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner NOW
Klicks 410
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NV8 , VLUU NV8
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.6 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2