Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Momente HH


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 21

  • Li-Lo 10. Dezember 2014, 17:48

    Moin moin, Gine,
    da ist ja mächtig was los, diese Szenerie könnte ich stundenlang genießen (bei dem herrlichen Wetter) und schauen, wer wohin fährt, selbst eine meiner Lieblingsbrücken ist sichtbar. Eine herrliche Fotoarbeit von Dir.
    Gruß Lilo
  • smokeybaer 2. September 2013, 0:35

    sehr schön aus der perspekzive
    gruss smokeybaer
  • Zwei Münchner 1. September 2013, 21:16

    Danke für den Hinweis auf Deinen Fotostandort. Wir waren erst im April dort und haben vor lauter Freude auf unsere Kreuzfahrt nicht in diese Richtung geblickt. LG Moni
  • stine55 1. September 2013, 13:46

    hamburg ist eine tolle stadt.....und der hafen ein eldorado für fotografen
    deine aufnahme ist wirklich klasse.....der bildaufbau genial ;)))
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    lg karin
  • Willi W. 1. September 2013, 9:03

    Du bist zu beneiden. Die schönsten Motive direkt vor der Haustür.
    Klasse Foto.
    LG Willi
  • Fotofan9 31. August 2013, 23:46

    Tolles Motiv, schöne Aufnahme. LG Harald
  • Bernhard Buchholz 31. August 2013, 21:33

    Sehr schön wie du den Dreimaster hier zeigst, das gefällt mir schon sehr gut

    Gruß Bernhard
  • PeSe23 31. August 2013, 20:21

    Ja, im Hafen von Hamburg kann man solch schöne Fotos machen.
    LG Petra
  • AndersFotografie 31. August 2013, 19:48

    Eine klasse Bildgestaltung, der Dreimaster kommt so richtig klasse zum Vorschein.
    Top Aufnahme, in meinen Augen.
    Lieben Gruß Rita
  • ginsem 31. August 2013, 19:33

    Ich beneide dich , das du die Gelegenheit hast so schöne Bilder im Hamburger Hafen zu machen.
    lg ginsem
  • Cuxmalan 31. August 2013, 18:58

    Ein tolles Foto. Ich habe immer überlegt, wie ich die Köhlbrandbrücke aufs Foto kriegen soll. Dir ist ein ganz tolles interessantes Foto gelungen!! Im Gespräch ist, dass die Köhlbrandbrücke abgerissen werden soll, weil durch die Höhe der neuen Schiffe ein Passieren nicht mehr möglich ist.
    lg marianne
  • muria 31. August 2013, 18:33

    Mich beeindruckt vor allem die Brücke immer wieder, auch hier auf deinem Foto.
    LG Fritz
  • Zwei Münchner 31. August 2013, 18:19

    Die Köhlbrandbrücke, viele Schiffe, die Elbe ... HH ist immer schön. Du hattest einen schönen Standort. ich überlege gerade von wo Du das Foto gemacht hast. LG Moni
  • Duke1 31. August 2013, 18:16

    Schöne Ablichtung gefällt mir gut .Insbesondere die Bildaufteilung .
    LG Jürgen
  • Lichtspielereien 31. August 2013, 18:11

    Ganz schönes Kabbelwasser hat da die Elbe und genau das kommt hier bei der Mare Frisium besonders gut rüber.
    LG
    Verena

Informationen

Sektion
Ordner Hafen + Wasser
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 80