Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sunset54


Free Mitglied, Niederbayern

Kommentare 4

  • sunset54 20. Oktober 2013, 20:17

    @Marie: Nein, nein, ich hab mir keine nassen Füße geholt. Der Fluß macht an dieser Stelle eine Biegung und hier hat sich einiges Material abgelagert, das im Lauf der Zeit angeschwemmt wurde. Ich hatte also schon festen Boden unter den Füßen.
  • Stella Marie 20. Oktober 2013, 20:05

    ..hallo Marita..
    um deine Aufnahme so zu gestalten hast du bestimmt mitten im
    Flussbett gestanden ..
    die Aufnahme zeigt die Stille der Landschaft und Behäbigkeit des Flüsschens -
    einfach Natur pur.
    von mir ein dickes Lob.
    Herzlichst grüßt sich Marie
  • Wagner Peter Sey. 15. Oktober 2013, 19:24

    ja ich liebe diese Naturbilder.....
    ein wunderbarer Ausschnitt den Du hier mit
    den herrlichen Farben und Lichter des Herbstes
    präsentierst....
    ich bewundere auch die Tiefe die Deine Aufnaheme hier so schön veremittelt....

    das ist die Ilz, die "Schwarze Perle" des Bayerischen Waldes, eine faszinierenden Flusslandschaft,
    die mich schon lange in seinen Bann zieht...

    liebe Grüße Peter
  • Erz 14. Oktober 2013, 0:53

    stimmungsvolle Aufnahme, sehr gelungen

    Grüße von Erz

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 800