Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

*

In liebevoller Erinnerung an einen großartigen Menschen

30. März 2008 - 30. März 2011

†
Ilse Jentzsch

Kommentare 27

  • Theo Pilgerstorfer 15. November 2014, 17:37

    spitze 1a
  • Trautel R. 2. April 2011, 10:10

    ich glaube, an diesem tag ist es besonders schwer für dich gewesen.wie schnell doch die zeit vergangen ist, die erinnerungen bleiben und diese kann dir niemand nehmen. ich erlebe dies im augenblick auch.
    eine wundervolle arbeit von dir.
    lg trautel
  • Marianne Th 1. April 2011, 14:16

    Ein Gedenktag, der schwer auf deiner Seele lasten muß.
    Deine Karte im Anhang macht mich betroffen.
    Dein Strauß "in memoriam" könnte schöner nicht sein.
    LG marianne th
  • Madame EIFEL 31. März 2011, 15:51

    Liebe Ilse, ich weiss wie schwer es ist; mein Mann ist gerade mal ein Jahr tot. Auch nach drei Jahren schmerzt es tief im Herzen, beonders an diesen Gedenktagen.
    Du hast ein wunderschönes Bouquet sehr gut fotografiert. Das ist eine gute und schöne Form der Trauerbewältigung. Ich wünsche dir qlles Liebe.
    Gerti
  • BÄRbelleS 31. März 2011, 11:26

    Ich schließe mich an und habe das wunderbares Foto eben erst gesehen. Schöne Blumen - schöne Worte und liebevolle Erinnerungen, die wirklich eine Brücke sind zu dem was war. Ich grüße besonders herzlich, alles Liebe,
    Bärbel
  • Ilse Jentzsch 31. März 2011, 9:43

    @Allen:
    Euch allen möchte ich von Herzen für die mitfühlenden Worte danken.
    Natürlich war gestern der Tag des Gedenkens besonders schwer für mich, doch Eure Worte haben mich ungemein getröstet und mir gezeigt, daß man auch außerhalb des lockeren Geplauders über Fotos nicht allein mit seinen Gefühlen ist - und dafür danke ich Euch ganz besonders!
    Es grüßt Euch herzlich
    Ilse
  • Benita Sittner 30. März 2011, 20:09

    ....ein liebevolles Gedenken....die Liebe und die schönen Erinnerungen bleiben....für immer....
    LG Benita
  • Rudolf Baier 30. März 2011, 19:02

    Hallo Ilse !
    Ich finde es ganz wunderbar, dass Du mit diesem Bild an deinen Partner erinnerst. Das ist wahre Liebe, die über den Tod hinausgeht.
    Liebe Grüße
    Rudi
  • monochrome 30. März 2011, 18:54

    die Zeit geht.....die Trauer bleibt....
    LG Lothar
  • Thor Schulze 30. März 2011, 17:51

    Ein wunderschöner Strauß, Ilse. Mögen Deine Erinnerungen auch so schön sein.
    glg, Thorsten.
  • Stropp 30. März 2011, 16:01

    Liebe Ilse, da schenkst Du Deinem Liebsten aber einen wunderschönen Strauß und eine wunderbare Widmung. Ich kann Dein Empfinden so gut verstehen und ich habe gelernt, dass der Spruch von der Brücke einfach nur wahr und wahrhaftig ist. Unsere Liebe überwindet den Tod - aber es ist ein schwerer Weg, dies zu begreifen! GLG Ana
  • carinart 30. März 2011, 15:32

    Ein wundervolles Blumengebinde der Erinnerung!
    Es ist so heikel, die richtigen Trostworte zu finden. Nur so viel weiss ich aus eigener Erfahrung, dass ein geliebter Mensch für uns nie ganz stirbt, dass uns die Erinnerung an ihn trotz seiner körperlichen Abwesenheit begleitet und uns lehrt, dass es trotzdem irgendwie weitergehen muss ... und ja auch weitergeht, sonst könntest du sicher nicht solch herrliche Bilder machen ...
    Ich wünsche dir viel Mut und Kraft dazu!
    Ganz liebe Grüsse Karin
  • Tamara Bieber 30. März 2011, 14:51

    Hallo,
    habe es jetzt erst gesehen. Ein aufrichtiges "Tut mir leid". Ich wünsche dir Stärke.
    So bleibt er unvergessen!

    Kopf hoch, Tamara
  • Schantura Wolfgang 30. März 2011, 14:26

    ...klasse
  • Ahrt-Design 30. März 2011, 13:09

    ein wunderbarer Strauß, wenn auch zu einem traurigen Anlass. Ich wünsche dir Menschen, die dir nahe sind. LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Private Fotos
Klicks 1.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C300Z,D550Z
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 15.7 mm
ISO 101