Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens 20


Free Mitglied, Lübben

Ilovik

Die kroatische Insel Ilovik ist nur von der Adria aus zu erreichen.
In Reiseführern wird sie als Blumeninsel angepriesen und das stimmt auch so.
Trotz der sengenden Hitze von gefühlten 35° mußte sich mit dem Pack aufm Rücken über die Insel tracken.
Dort ist alles "easy going"... :-)

Kommentare 4

  • Michaela Ellguth 12. Juli 2012, 9:37

    Ruhig, beschaulich, da wäre ich jetzt auch gerne :-)
  • PhotoArt Bergmann 1. August 2008, 18:45

    Sehr schönes Bild der Gässchen von Ilovik wenn ich denke das ich jetzt eigentlich auf Losinj wäre .... snief...aber der Urlaub fiel ins Wasser.

    lg
    Bergi
  • Anne Malten 13. Januar 2008, 17:49

    Sehr schönes Bild. Erinnert mich an meinen Urlaub auf Gran Canaria. Wo liegt Ilovik?
  • Juergen Heimerl 13. Januar 2008, 17:17

    schaut sehr schön aus. wie kommt man da hin und kann man dort auch wohnen (Ferienwohnung oder so). geht dort eine fähre hin.
    gruss jürgen