Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ns.photography


Free Mitglied, Pattensen

Kommentare 2

  • Arnarchie 27. April 2009, 9:17

    @ visivo:

    Ich vermute,dass das auch kein heißer Kaffee, sondern ein Frappuccino ist, also ein halb gefrorener Kaffee (bisschen wie Eiskaffee...)...


    Ansonsten gefällt es mir bis auf die Typografie und eben das nach aussen gedrehte Logo... :-)
  • Herr Droso 26. April 2009, 7:15

    Wenn man schon unbedingt einer Kaffeekette seine Liebe erklären möchte, was ich persönlich eher abstrus finde (bin aber auch kein Kaffeetrinker), hätte man das Logo auf dem Pot schon etwas mehr ins Licht, und damit ins Bild drehen können. Ansonsten gefällt es, vom typographischen Grausen einmal abgesehen.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso