Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Ilona_7v.8

Detroit / Michigan 06.06.2005

Kommentare 5

  • Manfred Vaeth 11. Juni 2005, 14:23

    Danke für die Anmerkungen !
    @Joe: Danke.Hier hat der leichte Wind richtig mitgeholfen...
    @Volker: ja, diese Haare sind der "Hit" - und garantiert alles echt, sieht man gar nicht mehr so wahnsinnig oft heutzutage...
    @Andi.: wo guckst Du Du denn schon wieder hin !?
    Aber: Du hast ja sooo Recht: ich habe mir in der Situation exakt das Gleiche gedacht ! Und jetzt frag' mich bloß nicht "woher willst Du wissen, was ich gedacht habe"...;-))
    @Wolfgang: ja, das Haar hat wirklich etwas. Ich werde sie nochmal zu einem Shooting einladen, dann aber geplant - ich denke da steckt eine Menge Potential drin !
    LG Manfred
  • Wolfgang Dürr 10. Juni 2005, 23:03

    Echt gute Motivauswahl, sehr gelungen. Sehr gut kommt hier natürlich das lange Haar.
    LG
    Wolfgang
  • A N D I 10. Juni 2005, 0:49

    Ganz schön gefährlich, was sie da macht...wenn ich mir so den spitzigen, gebogenen Haken des Metallgeländers da anschaue...
    Und jetzt sag bloß nicht "wo guckst du denn schon wieder hin" ;-))
  • V. Munnes 9. Juni 2005, 19:10

    Tolle Pose und sehr schön wie die tollen Haare wehen !


    vlG------------------------------------------------------------volker-<
  • Saint Joe 9. Juni 2005, 12:25

    Das nenn ich mal Haare !

    Das Bild kommt cool, frech, pures Leben, Freude, schöne Farben, scharf genug - was soll ich noch sagen ??

    Greez

    Joe