Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Illustre Gesellschaft

Illustre Gesellschaft

508 10

Benedikt Heisterhoff


Free Mitglied, Ostrhauderfehn

Illustre Gesellschaft

Naturfarbener Gummidruck auf Fabriano Artistico ca 35 x 50 cm, 3 Farben. Mein erster Versuch, naja die Farben stimmen noch nicht so ganz.

Kommentare 10

  • Jens Mennenga 27. Februar 2008, 10:17

    Die Aufnahme ist wie eine Zeitreise. Sie regt die Fantasie an. Klasse!

    Gruß Jens
  • A.. R.. 27. Februar 2008, 0:22

    das ist ganz großartig für den ersten versuch!
    klasse ist das geworden.
  • TwiN PearL 26. Februar 2008, 22:04

    Meine Bewunderung...gefällt mir sehr...lg Jutta
  • Josef Safranek 25. Februar 2008, 15:19

    Na wie finde ich denn das? der Benedikt mit naturfarben gum. *gg* Ist dir klasse gelungen.
    Ist ja eigentlich eh schöner,wenns auch nicht die gleichen Farbtöne aufweist.

    Lg. jo
  • Frizz U. Geli Burkard 24. Februar 2008, 20:56

    kulisse und personen dazu deine arbeit ...
    ...wirkt wie aus einer anderen welt

    lg geli+frizz
  • Benedikt Heisterhoff 24. Februar 2008, 17:43

    Danke für Eure Anmerkungen. Eigendlich sind mir die natürlichen Farben auch nicht so wichtig, möchte aber doch schon mal testen was möglich ist.
    Lg. Benedikt
  • Günther Wilhelm 24. Februar 2008, 17:37

    Hi Ben,
    die natürlichen farben sind nicht so wichtig. Das gelingt mir auch nicht. Manchmal sieht dasselbe motiv bei mehreren versuchen von farbig bis gewitterstimmungsmäßig aus. Für den ersten versuch ist das hier schon mal prima gelungen.
    Das kenst Du schon, ist aber genau das was auch Erich meint.
    lg Günther
  • MRK 24. Februar 2008, 14:20

    Och, die Farben kommen mir sogar recht stimmig vor.
    Grüße
    Manfred
  • Erich Ludwig 24. Februar 2008, 12:30

    Aber hallo, für den ersten Versuch ist das doch unschlagbar. Selbst wenn die Farben nicht ganz exakt sind, so macht das überhaupt nichts, ganz im Gegenteil. Man möchte mit dieser Technik doch nicht ein Farbfoto simulieren (jedenfalls heute nicht mehr), sondern eine eigenständige künstlerische Darstellung erzeugen. Und das ist dir auf jeden Fall gelungen.
    LG Erich
  • ~zed~ 24. Februar 2008, 12:08

    gefällt mir.
    Durch den Gummidruck wirkt es noch entrückter und zeitversetzt, passt gut.