Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Olaf Wöbbeking


Free Mitglied, HANNOVER

Illusionsmalerei " Sopraporta"

Mit Hilfe illusionistisch gemalter `Stuckfiguren`, wurde aus einer eher unscheinbaren Türöffnung am Ende eines Flures, ein klassizistisches Portal als passender Hintergrund für die erlesenen Antiquitäten des Hausherrn.

Kommentare 1

  • Kodiakbär 13. November 2011, 20:49

    Hallo Olaf, zunächst schönen Dank für deinen Besuch auf meiner Homepage. Ich habe mich über deinen Gästebuch wirklich sehr gefreut. Aber nun zu deinem Werk. Das herausarbeiten von Licht und Schatten bei diesem Wandgemälde, ist dir wieder absolut gelungen. Auch die Fotografie mit dem Kronleuchter im Vordergrund zeigt sofort die Lichtverhältnisse. Das ist wahre Augentäuschung. Meine Gratulation und weiter so.

    Schöne Grüsse
    Thomas