Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Illusionen

Die etwas provisorisch anmutende Sicherung mit Balken, Brettern vermittelt den Eindruck, gleich gehts weiter - eine trügerische Illusion
Heute mit 2 Fallrohren. :-)

Kommentare 22

  • Jojo Metzi 12. April 2014, 6:39

    Obwohl das erneuerte mittlere Fallrohr den Eindruck hinterlässt das da noch was erhalten bleiben soll. Vielleicht bekommt das Haus doch noch mal eine Sanierung.
    jometzi
  • Stefan Kiep 11. April 2014, 13:54

    Hammer Fassadenfoto !!!++
    LG Stefan.
  • F A R N S W O R T H 10. April 2014, 22:21

    sehr gut hier wieder deine doku



    "eines tages wird alles gut sein, das ist unsere hoffnung.
    heute ist alles in ordnung, das ist unsere illusion".

    Voltaire
  • Diana Ueberschaer 10. April 2014, 21:29

    Soviel sichern kann man heute garnicht ....wer reinwill machts kaputt und fertig. Das kostet alles ein Heidengeld....wir haben es ja.....
    LG Diana.
  • W O L F 10. April 2014, 17:35

    sauber ausgerichtet, schade um die schöne alte Fassade..!
  • Micha Berger - Foto 10. April 2014, 17:23

    ...die hoffnung stirbt zu letzt :-))
    sehr fein marode und beste bea
    lg micha
  • KHMFotografie 10. April 2014, 15:53

    ... gefällt mir wieder in dieser BEA super..... grosse klasse+++++

    LG. Kalle
  • Wmr Wolfgang Müller 10. April 2014, 14:55

    Durch den Schnitt betonst Du sogar die defekte Hausecke oben links ....und auch noch sauber ausgerichtet ..sehr gut
    wolfgang
  • Trübe-Linse 10. April 2014, 11:53

    Wenn hier jemand die alte Bausubstanz sanieren würde, könnte gerade im oberen Bereich einiges zum Vorschein kommen. Eine schöne akkurate Ablichtung. Gruß Mirko
  • Reiner BS 10. April 2014, 11:37

    Das ist sicher ein Immobilien Spekulanten Objekt wie so vieles.
    Gefällt mit den 2
    Gruß Reiner
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 10. April 2014, 11:09

    Besser Bretter als gar nix.

    Kommt unten ein wenig Schmucklos daher - beinahe schon wie ein Zweckbau, da können die oberen kleinen Verzierungen auch nicht drüberweg täuschen.

    Dafür passt aber die Tonung bestens...

    Grüssle
  • mawie 10. April 2014, 10:50

    Wieder gut gesehen und festgehalten. Ansonsten ist ja schon alles gesagt.
    LG Margrit
  • Torsten TBüttner 10. April 2014, 9:52

    Lieber Ralph...links mündet der Blick dann im Nirgendwo...da ist eine Baulücke.
  • Ralph.S. 10. April 2014, 8:57

    Das Tor ist 0815-gesichert, steht sogar dran. Und wäre links noch das Fallrohr dran wo nur die Halterungen geblieben sind hätte das Bild auf dieser Seite auch noch seinen krönenden Abschluss gefunden :-)
    Klasse Aufnahme Torsten.
  • Franz-Joachim Mentel 10. April 2014, 8:30

    Also der Verfall geht mit Sicherheit weiter. Da braucht man sich keine Illusionen zu machen. Lediglich die Kellerfenster wirken neu. Vielleicht wartet man darauf, dass der Stuck komplett abbröselt, dann wird die energetische Sanierung billiger. :o( Aber wie immer bestens ins Bild gesetzt und topp bearbeitet.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche.
    Gruß Jochen
  • Torsten TBüttner 10. April 2014, 8:07

    das täuscht Volker :-)
  • Ruhrpottbengel 10. April 2014, 7:58

    Scheint aber voll mit Wasser zu sein :-) klasse Torsten...
    Lg volker
  • Karla M.B. 10. April 2014, 7:31

    Und so steht es dann verlassen und verrammelt da, bis es irgendwann zusammen bricht...
    Feines Bild und Doku.
    LG Karla
  • WOLLE H 10. April 2014, 7:04

    Ja, das ist traurig, das so eine Bausubstanz vergammelt.
    Aber 2 Fallrohre :-)
    Gruss Wolfgang
  • Sanne - HH 10. April 2014, 7:02

    Verrammelt....damit nicht noch mehr zu Bruch geht....trostloses mit Herz...:) Sanne
  • Torsten TBüttner 10. April 2014, 6:20

    ja quasi eingefroren :-)
  • J.Kater 10. April 2014, 6:11

    Klasse dargestellt so hat man sein Eigentum gesichert und kann weitere 20 Jahre warten.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Leipzig
Klicks 423
Veröffentlicht
Lizenz