Zurück zur Liste
~Illusione Venezia~ /Fine

~Illusione Venezia~ /Fine

1.171 4

Sascha Nutzeblum


kostenloses Benutzerkonto, Rhede

~Illusione Venezia~ /Fine

"Ich sah sie vom Meer umspült,
wie von einem Zauberstab berührt,
die herrlichen Paläste."

G. Byron

Mit diesem Bild schliesst die Serie ab. Es handelt sich dabei um das gleiche Bild, welches ich als Vorstellung genutzt habe. Es kann auch nur damit abschliessen, weil dieses Bild alles das über Venezia aussagt, was ich im Rahmen der Serie "Illusione Venezia" darstellen möchte. Auch, so denke ich, kann alleine dieses Bild den ganzen Zauber von Venezia erklären. Die Dualität des Lebens spiegelt sich in besonderem Maße in dieser Stadt wieder. Wer empfänglich ist für diese Dinge, und auch die Muße hat, eine Stadt und sein Leben losgelöst von der eigenen Perspeketive zu betrachten, für den erschliesst sich hier etwas ganz besonderes.

Vorstellung der Serie:

~Illusione Venezia~ /01
~Illusione Venezia~ /01
Sascha Nutzeblum



http://www.sn-fotografie.de

Kommentare 4