Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.504 21

Raul Zimmer


Free Mitglied, Maroder Welt

* illusion *

... eine unserer Touren im Dezember / Januar führte uns zu dieser von außen eher langweiligen Location, doch als ich die sagenhaften Details versteckt fand war ich wieder überglücklich :) ... zugewachsen... vergessen... aufgegeben... dann fand ich dieses Klavier und dann schlug mein Herz wieder höher... Sorry für die 2 oder 3 kl. Sensorflecken.Leider immer noch wenig Zeit momentan für meine treuen viewer , sorry. Wird aber belohnt, versprochen !

passende Mucke ... z. Zt mein Fav !

http://www.youtube.com/watch?v=pu-8wGbWMro

Kommentare 21

  • Endre Turani 26. September 2014, 21:39

    Vom Geisterhand gesteuert. Sehr gut.
    lg. Endre
  • Inez Correia Marques 19. März 2010, 16:09

    very good composition
    My compliments
    i
  • Andrea Bloss 9. März 2010, 23:20

    Oft sind es die kleinen, unscheinbaren, oder eigentlich kaputten Dinge, die man übersieht -
    und die eigentlich so reizvoll sind!

    Du hast es gut entdeckt und durch den Schärfeverlauf klasse in Szene gesetzt!

    LG, Andrea!

    P. S.: Toller Song!!!
  • A. Niermann 9. März 2010, 15:21

    ganz ungewöhnlich gut!
    es sieht so total "verklungen" aus.
    tolle stimmung.
    lg
    andreas
  • Marysw 25. Februar 2010, 10:33

    ...das ist einfach suuuper...
    Ich mag dieses Spiel mit der Un/schärfe !!!
    LG.Marion
  • Fryzor 4. Februar 2010, 13:18

    Sehr gutes Bild in jeder Hinsicht!
    Lieber Gruss,
    Alex
  • Christian. Thomas 25. Januar 2010, 16:01

    Ein toller Schärfeverlauf. Man kann die schrägen Töne fast schon hören ;)

    VG
    Christian
  • Simbelmyne (GDT) 23. Januar 2010, 1:14

    und der geist des verblichenen hausherrn spielt grade einen schrägen ton... zwei halbtöne zusammen, da kiegt man fast schon ohrenkrebs von... aber das bild ist einme augenweide!
  • decay 21. Januar 2010, 12:48

    Ja das war echt n Schmuckstück, frag mich wieso ich da kein Bild von gemacht hab, war total überwältigent da...

    vg dennis
  • Onkel Mischael 19. Januar 2010, 21:56

    Der Mann mit dem Blick fürs Detail!!!
    Klasse!
  • AGo. 19. Januar 2010, 20:15

    ... ausgezeichnet mit dem schärfeverlauf... ++++
    glg Angelika
  • CMH 19. Januar 2010, 17:48

    NICE

    Ich find auch den Schärfeverlauf im Bild genau richtig.
    Dazu die Perspektive und Schnitt.

    TOP
    ____________________________________________
  • Klaus Kieslich 18. Januar 2010, 20:45

    Super Schärfeverlauf
    Gruß Klaus
  • udo.sp 18. Januar 2010, 20:35

    Stimmiges Bild, schöner Ausschnitt.

    Klasse Video und Song übrigens.

    VG Udo
  • Uwe Garz 18. Januar 2010, 19:12

    Minimalistisch gut, klasse Schärfenverlauf.