Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
415 0

Illusion

Habe das Bild mit meiner alten Zenit Spiegelreflex aufgenommen (mithilfe einer 100W Glühbirne die Gläser beleuchtet), den Film selber entwickelt, und das Photo anschließend auch selber gedruckt/entwickelt (leider war noch Staub auf dem Negativ, der per dünnem Handpinsel teilweise weg-retuschiert ist... jaja, nix digital bearbeitet - alles noch manuell ;-) ).
Die ist nur die gescannte Version des Originals.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz