1.846 8

ILLUSION

INFO-Spektakel in Form bewegter Bilder und Lichter im Audi-Pavillon der Auto-Stadt Wolfsburg...

VERNETZT
VERNETZT
Beate Radziejewski

Kommentare 8

  • Dieter Behrens K.T. 21. April 2016, 3:54

    Ein schwebendes Auto, ohne Räder, das ist die Zukunft !

    LG Dieter aus Indonesien
  • picture-e GALLERY70 20. April 2016, 20:38

    Wow! Gefällt mir ausserordentlich gut! Gruss aus Münster von picture-e.
  • Otto Krb 20. April 2016, 19:29

    Und der Haifisch, der hat Zähne... Scharf!
    GLG, Otto
  • Christof Hannig 20. April 2016, 18:48

    Die Aufnahme spricht für sich, da braucht man keine weiteren Informationen wie ich finde - Stark!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f
  • Klaus-Peter Beck 19. April 2016, 21:35

    Wie immer grandios fotografiert und bearbeitet !

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Susanne H. Fotografie 19. April 2016, 20:11

    Liebe Beate ' danke für die flotte Reaktion ' seltsam bei mir sind sie automatisch dabei es sei denn ich lösche sie selber' vielleicht findest du die Lösung ;) '

    einen schönen Abend für dich '
    glG
    Susanne
  • Beate Radziejewski 19. April 2016, 20:06

    @ Zur Sonne13

    Hallo Susanne,

    ich habe gerade einmal das Foto herausgesucht u. wollte Dir die Exif-Daten kopieren...
    bei mir steht diesbezüglich nichts...
    Da ich selber keinen so großen Wert darauf lege habe ich es bisher auch nicht vermisst...
    Muss mal schauen ob entsprechende Einstellungen beim Bilder-Import erstellt werden müssen

    tut mir leid, dass ich Deinen Wissensdurst gerade nicht stillen kann..
    LG Beate

    ach ja...stimmt...
    die Lichtverhältnisse u. dazu die bewegten Bilder waren eine echte Herausforderung :)
  • Susanne H. Fotografie 19. April 2016, 19:52

    ;) nun ein wenig mehr Auto wäre schon nett ' so ein paar Reifen z. B. :) ....
    super hast du diese Präsentation fotografiert' wobei die Lichtverhältnisse sicher nicht einfach waren.
    PS: die Exif Daten fehlen bei deinen Bildern' es ist für mich immer sehr aufschlussreich in Kombi mit dem Bild.

    glG
    Susanne