Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Illuminierter Erz-Engel

2. 10. am frühen Abend - wußte noch gar nicht, daß der jetzt illuminiert ist ...

Freihand-Aufnahme mit höherer ISO-Zahl, weil ich mal wieder keine Lust hatte,
das Stativ aufzubauen und einzurichten, obwohl ich es umhängen hatte !
Vielleicht verzeihlich, wenn man berücksichtigt, daß ich zuvor über eine Stunde lang
oben auf dem ziemlich zugigen Turm war und von daher ganz schön durchgefroren und auch ein wenig demotiviert ...

Kommentare 1

  • R.eklov 8. Oktober 2013, 22:37

    Das ist echt super geworden.
    Auch ohne Stativ.
    Gut`s Nächtle
    Volker

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz