Zurück zur Liste
illumination room

illumination room

8.675 15

DanaSt.


kostenloses Benutzerkonto

illumination room

verstaubtes denken
und doch es wird
es wird schon wieder weiter gehen

mein Sinn zum leben in Raum und Zeit
und doch es wird ...
es wird schon wieder weiter gehen


melancholy hotel @black forest (VIII)

https://youtu.be/QyLBefrniRQ

Kommentare 15

  • Thomas Sonnenburg 29. Februar 2016, 11:04

    Ganz großes Kino! Top.
  • pottfotograf. 24. Februar 2016, 22:58

    Der Blick wird ins Bild hineingezogen, unterstützt vom Linienverlauf des Dielenbodens. Ein faszinierender Raum, wo es viel zu entdecken gibt. Deine Bearbeitung unterstützt die geheimnisvolle Wirkung perfekt!
    Gruß, der pottfotograf
  • BeSd 23. Februar 2016, 20:29

    genial !
    Gruß
    Bernd
  • mwir 22. Februar 2016, 12:00

    ein tolles Ambiente in einer klasse BEA
  • Gegenlichtfreundin 21. Februar 2016, 20:49

    Ich finde die Atmosphäre hier wieder ganz großartig. Hast Du mal ein Hochformat aufgenommen? Mir würde der mittlere Teil mit mehr Decke schon reichen.
    LG Marion
  • Isolde Strauß 21. Februar 2016, 9:50

    Skurriler Raum - wunderbares Foto.
    LG, Isolde
  • GBFotos 20. Februar 2016, 11:49

    Einfach beeindruckend
    Gruß
    GBFotos
  • Gerd Ka. 19. Februar 2016, 18:01

    Großartig!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Thomas Schmalstieg 19. Februar 2016, 10:23

    Wow, was für ein Bild! Es zieht einen sofort in seinen Bann : Die mystische Lichtstimmung, deine Bearbeitung und vor allem der Blickwinkel, der die ''Sogwirkung'' des Bodenbelags unterstreicht. Wäre da nicht der Kinderwagen, man könnte glauben, dass man sich in einem Gemach im Vatikan befindet. Was mich aber am meisten beeindruckt, ist, dass es dir gelingt, ein voyeuristisches Gefühl auszulösen: Eigentlich habe ich hier nichts zu suchen, dürfte gar nicht hier sein, kann mich aber nicht losreißen. Ein Riesenblumenstrauß für dieses Bild. L.G Thomas
  • seelengleich 19. Februar 2016, 8:06

    atmosphärisch düster :)
    aber vielleicht ein wenig zu aufgeräumt ;)

    lG
  • Rübe 18. Februar 2016, 20:59

    Beeindruckend, dieser Raum...
    Du schafft es immer besonders gut, diese Stimmung auch rüberzubringen...
    :)

    LG Kora
  • Patrick Höhnel 18. Februar 2016, 20:57

    Großartiges Bild ! Tolle Stimmung

    lg
  • Juris-66 18. Februar 2016, 20:23

    Beeindruckende Weite und wieder tolles LIcht - gefällt mir!
    LG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner //gone by//
Views 8.675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 4.5
Belichtungszeit 20
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von