Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Illumination / LaPaDu

Illumination / LaPaDu

1.526 18

Gerd Friedrich


Free Mitglied, Sendenhorst

Kommentare 18

  • Gudrun1957 27. August 2011, 22:24

    Schließe mich Raimund K. an!
    Sauber und absolut stimmungsvoll!
    LG Gudrun
  • Raimund K. 26. November 2009, 16:23

    Hallo Gerd,
    angefangen von der Perspektive über die Bildgestaltung und die Lichtstimmung ein absolut tolles Foto. Hab schon viele Bilder vom LaPaDU gesehen, dieses ist eines der "Besten", ohne wenn und aber.
    gruß raimund
  • sylwia-m. 11. November 2008, 8:08

    super Foto
    lg
  • Bernd1959 24. Juni 2008, 18:25

    Einfach nur GENIAL. Super Perspektive. Kompliment. Gruß Bernd
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 29. November 2006, 22:54

    Irre!Einfach irre!
    Schöne Grüße

    Peng
  • Biene Weiss 7. November 2006, 19:55

    Wow! Bei dir ist sogar der Himmel bunt. Mit dem wird aus dem Standartmotiv ein wahrer Hingucker. Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild und deins hier spornt mich an, es demnächst direkt wieder zu versuchen.
    Gruß, Biene
  • Angelica Hofmann 7. Juli 2006, 10:23

    hier kommen die bilder schöner raus in der farbe,
    lg geli
  • Volker Kraska 13. Januar 2006, 17:39

    klasse Bild! - super Farbzusammenspiel, möchte - wie Heiko- gern wissen, ob DRI im Spiel war (haste da die Daten der Belichtungsreihen?)

    Gruß

    Volker
  • Alfons Hunkenschröder 12. Juni 2005, 9:58

    Hallo Gerd,
    späht kommt sie, aber sie kommt - meine Anmerkung.
    Ich finde, dies ist ein überaus gelungenes Foto. Diese Farben, mit dem dramatischen Himmel...ich bin begeistert. Ich muß dort auch unbedingt mal hin.

    Gruß Alfons
  • Fotohippie64 10. Juni 2005, 17:09

    sieht irre aus, ich liebe diese effekte bei langzeitbelichtung ebenfalls. ist hier dri im spiel?

    gruss heiko
  • Harald Finster 9. Juni 2005, 9:47

    Rechts stehen übrigens zwei Hochöfen.
    Gruss Harald
  • Ernst Hobscheidt 8. Juni 2005, 21:59

    Hallo Gerd,
    gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Ernst
  • Zelluloidfreak 8. Juni 2005, 21:40

    Ah, endlich mal eine andere Ansicht. Da hab ich letztens noch von dort knipsen wollen, doch da war die Treppe schon besetzt mit Fotografen. Ich hatte mich schon gefragt wo die Bilder von da bleiben :)

    Sehr gelungen, auch in Sachen Licht. Noch etwas entzerren, dann ists perfekt.

    Ciao, Kai
  • Köln Fotos 8. Juni 2005, 21:08

    Klasse Lichtstimmung, sehr schön in den Farben.
    Gruß Jürgen
  • Udo Krüger 8. Juni 2005, 19:49

    Klasse Foto,super Bescheibung und tolle Qualität.
    Gruß Udo