Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Knoll


Free Mitglied, Lambsheim

Illumination......

mehr als 100 Papiertüten, jeweils mit ein bisschen Sand und einer Kerze.......

Kommentare 6

  • Fredo03 13. September 2007, 12:00

    Das ist ein klasse Bild.
    Kompliment.
    LG
    Fred
  • Marcus Sch 3. September 2007, 18:01

    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Das leichte Licht jeder einzelnen Papiertüte ... wunderbar ...
  • Dietmar Knoll 30. August 2007, 7:13

    Danke für Eure Anmerkungen

    @Willi: richtig, kein Muster. War auch nicht gewollt.
    Um das ganze Feld abzulichten hätte ich mit einem WW (12mm?) auf dem Dach sitzen müssen.

    @Stefan:
    Wie die Sektion zeigt, ist es eine Reportage (die restlichen Bilder sind hier eher uninteressant). Zur Arbeit: War schon aufgestellt als ich kam, aber 4 Personen waren eine gute halbe Stunde damit beschäftigt die Kerzen anzuzünden. Zusätzlich wurden später noch Ballons mit brennenden Schnüren aufsteigen lassen, super schön! (allerdings wäre bei 3 sec. Belichtungszeit nichts vorzeigbares herausgekommen)
    Dietmar
  • Onkel Stefan 30. August 2007, 6:56

    Hast du das fabriziert Dietmar ??
    Oder war das bei einer Veranstaltung ??
    Wenn du das selbst gemacht hast ......
    Woooow, respekt vor der Arbeit.
    Wunderschöne Idee und gute umsetzung !!

    LG
    Stefan
  • Willi Thiel 29. August 2007, 21:12

    ergeben kein muster
    aber
    aussehen tuts gut
    vg willi
  • Gerhard Ribitsch 29. August 2007, 19:32

    deine lichttüten machen sich gut .romantisches bild.
    lg Gerhard

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz