Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

snapshot21


Basic Mitglied

Illuminated Tree

Den habe ich bei einem Abendspaziergang an der Küste Liguriens entdeckt.
F11 für eine bessere Ansicht.

http://www.chd-fotografie.de

Kommentare 9

  • Oliver Schratz 26. April 2013, 21:16

    Ganz tolle gesehen und festgehalten....wie das Licht hoch scheint bis in die Baumspitzen, einfach toll :-)
    LG Oliver
  • Andreas Wellnitz 21. April 2013, 17:14

    Kommt gut rüber,lg.Andreas!
  • Gaby Harig 21. April 2013, 15:51

    großes Kino, tolles Foto lg gaby
  • poorboytommy 21. April 2013, 10:35

    Sehr interessante Aufnahmen und toller Bildaufbau.
    LG Tommy
  • scubaluna 21. April 2013, 9:31

    Komm mir irgendwie bekannt vor. Auf Elba ist das ähnlich bei der Festung in Porto Azzurro, da werden de Mauern auch selektiv beleuchtet. Die Umsetzung hier finde ich interessant. Vor allem im oberen Bildbereich mit der Freistellung gegen den blauen Himmel. Unten sehe ich es in etwa wie Nina, hier kannst du die Lichter noch reduzieren. Gerade solche Aufnahmen erweitern den fotografischen Erfahrungsschatz enorm. So kommt man der "idealen" Belichtung zur "richtigen" Tageszeit immer ein Stück näher und man kann immer und immer wieder darauf aufbauen.....und dann alles noch an der frischen Luft :o)

    Grüsse Reto
  • Segura Carmona 21. April 2013, 9:17

    Magnífico encuadre, luz y detalles, Saludos Amigo
  • Nina7000 20. April 2013, 22:30

    Eine sehr schöne Idee den Baum so von unten zu beleuchten.
    Die Wirkung vor dem Dunkelblau des Himmels ist klasse. Auch Deine Bildgestaltung finde ich wieder sehr ansprechend.
    Ich würde vielleicht versuchen selektiv im direkten Strahlungsbereich des Scheinwerfers die Lichter noch etwas zurückzunehmen. In diesem Bereich haben sich auch noch zwei kleine Sensorflecken durchgemogelt;o).
    Insgesamt eine sehr wirkungsvolle und gelungene Aufnahme!
    LG Nina
  • Babuschek 20. April 2013, 22:09

    Wirkt sehr interessant durch die künstliche Beleuchtung. Dachte anfangs, das sei Sonnenlicht. Durch den schönen Abendhimmel im Hintergrund hebt sich der Baum besonders schön hervor.
    Gruß Christian
  • André-Bessaker 20. April 2013, 21:29

    Heist der Baum so? Hab ich noch nie gehört.
    Sehr schönes Foto!
    Gruß André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Italy
Klicks 585
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 15.4
Brennweite 18.0 mm
ISO 100