Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dino Secic


Free Mitglied, Göttingen

Illuminated - Seiko "Black Monster"

Meinen Einstand möchte ich mit meiner Seiko Diver's 200m SKX779K1 "Black Monster" beginnen. Diese Taucheruhr stellt mir eine Vielzahl fotografischer Aufgaben: Passender Weissabgleich auf dem Edelstahl, die Sichtbarkeit des "Lumibrite" Phosphoreszenz-Materials, die makroskopische Darstellung von Details und die "Gangrichtung" der Uhr selbst. Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis wie mir.

Canon 5D - Sigma 50 2.8 - Blitz

Kommentare 2

  • Hartung-Art 21. Dezember 2008, 19:14

    Gefällt mir ausgezeichnet! Ich glaube, die kaufe ich mir auch :-)

    Schade, dass man nicht mehr Werke dieser Art von Dir sieht...

    LG,
    Martin
  • Marcel Wagener 4. August 2008, 13:02

    Hi Dino, finde dein erstes Foto ziemlich genial. Besonders gut gefällt mir der Schärfebereich und die gelungene Ablichtung der leuchtenden Uhrenelemente. Vor dem schwarzen Hintergrund kommt die "Black Monster" natürlich extrem gut zur Geltung. Leider kann ich nicht für die Galerie vorschlagen, aber vielleicht findet sich ja wer anderes dafür. Wäre mal was neues, neben den sich wiederholenden Vogelfotos :o)

Informationen

Sektion
Klicks 2.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz