Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
452 13

Hans Schlueter


Free Mitglied, Leipzig

illuminata

Na, welches Buch habe ich wohl gerade in den Fingern gehabt? Passt halt gerade vom Titel her...

Kommentare 13

  • Silvia Bürger 25. Juni 2005, 19:31

    Sehr schöner Schattenwurf.Das ist mal wieder exellent gemacht.
    LG Silvia
  • Hans Schlueter 31. Mai 2005, 7:41

    @ Sir Gebauer

    Dat is keene Verkippung, sondern halt die Bersbegtiefe. Ich stand sozusagen mittig vorm Bild, nicht mittig vor der Illuminata.

    HDGDL

    Grins-Gruß!

    Hans
  • René Gebauer 30. Mai 2005, 22:00

    Ich stelle da eine leicht Kippung in der Perspektive fest, Herr Schlüter !!! ;) (Vergleiche linke und rechte Lampenseite)

    ... und ich kann nur 'Diabolus' empfehlen. Das Hörbuch von 'Sakrelig' find ich nicht ganz so gut. Is irgendwie n bissel platt. Diabolus und Illuminati sind da besser.

    Gruß
    René
  • Hans Schlueter 30. Mai 2005, 16:47

    Chris: Merci für den Nachdenkvorschlag!

    Hans
  • Chris Waikiki 30. Mai 2005, 15:43

    *g* ... das hast du gut gesehen und umgesetzt. Vielleicht links noch etwas mehr Freiraum ...!?

    lg Chris
  • Hans Schlueter 30. Mai 2005, 13:06

    @ Kirsten: Das Sakrileg: Ob ich dazu dann auch ein Bild präsentiere...?

    @ Chris:
    ... und das Bild?

    Gruß!

    Hans
  • Chris Waikiki 30. Mai 2005, 12:27

    Gute Präsentation!

    lg Chris
  • Kirsten G. 30. Mai 2005, 12:13

    Sakrileg natürlich. Aber ich habe es noch nicht gelesen. Das Bild ist gut präsentiert und der Schatten der Lampe hat was.
    Gruss
    Kirsten
  • Hans Schlueter 30. Mai 2005, 11:36

    Ja, das Buch ist seit letztem Freitag ausgelesen. Was als nächstes kommt, weiß ich noch nicht.
    Hans
  • Rahel Radisli 30. Mai 2005, 11:35

    Das Buch find ich einfach genial! :)
    Hab mir in England gleich "Da Vinci Code" (oder im Deutschen "Sakrileg") gekauft, aber noch nich begonnen... is ja in Englisch und hab auch noch n'paar andere Bücher zum lesen ;)
    Biste denns schon fertig?
  • Hans Schlueter 30. Mai 2005, 11:31

    Genau, Illuminati. Leichte Kost für entspannende Stunden.

    Hans
  • MF Photography 30. Mai 2005, 11:28

    Sehr feine Detailaufnahme - schöner Schattenwurf und Bildaufbau.
    -micha&niki-
  • Rahel Radisli 30. Mai 2005, 11:27

    illuminati ;) hehe