Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Illumina Schloss Dyck

Illumina Schloss Dyck

486 8

Illumina Schloss Dyck

"Parkzauber"
Es huschten Elfen und Gnome durch den Park, Geschichten wurden erzählt und alles untermalt von einer sehr schönen dezenen Musik. Das Kind in uns lebte wieder auf.

Kommentare 8

  • Johanna L. 7. November 2007, 19:30

    Kann mir vorstellen das ihr Spaß hattet -es sieht so geheimnisvoll aus und so unterschiedliche Farben und Ecken - macht neugierig LG Johanna
  • Klaus Arator 21. Oktober 2007, 19:33

    Schade leider verpasst. Ich beneide dich.
    Sehr schöne Aufnahme!
    LG
    Klaus
  • Sylvie Meier 22. September 2007, 19:26

    Eine ganz besondere und geheimnisvolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Christap 20. September 2007, 22:46

    Das sieht ja wirklich geheimnisvoll aus !
    Ich kann gut verstehen, dass man sich schwer wieder trennen kann...
    von diesen Farben und auch von seiner Fantasie !
    Ein *fantastisches* Bild... im wahrsten Sinne des Wortes.
    LG Christa
  • KLEMENS H. 20. September 2007, 21:55

    ...die mächenhaft bezaubernde Stimmung
    hast Du sehr schön eingefangen, Anne,

    ...auch wenn man nicht dabei war,
    wird diese Stimmung in uns lebendig...

    ...schön, diese verschiedenen Lichtfarben:
    "sons et lumieres..." fällt mir dazu ein:

    "Klänge und Lichter" der Loiretal-Schlösser-Spektakel...

    LG Klemens
  • Velten Feurich 19. September 2007, 6:44

    Das stimmt mit dem Kind in uns, zumal man sich an diese Figuren der ersten Märchenbücher noch ganz genau erinnert. Tolles Bild ! LG Velten
  • Martina R 17. September 2007, 15:41

    Hallo Anne,
    ja ich war auch da, fand es wunder- wunderschön und konnte mich kaum trennen. Meine Freundin und ich waren die letzten, die um 0:20 Uhr das Geländer verließen... ich hätte auch noch bleiben können.. gerade der Elfenwald hatte es mir besonders angetan.... einfach klasse... oder der Liebeswald mit den vielen kleinen Lichtern... Der hellbeleuchtete Baum mit der Geschichte für Leuchtkäfer/Glühwürmchen gefiel mir auch sehr gut
    lG Martina

  • Nana Ellen 17. September 2007, 13:19

    So war es, unvergesslich und Du hast bessere Bilder gemacht als ich. LG Nana-Ellen

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz