Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Illumina Bocholt 2009, hist. Rathaus I

Illumina Bocholt 2009, hist. Rathaus I

445 2

der-addi


Pro Mitglied, Bocholt

Illumina Bocholt 2009, hist. Rathaus I

So gut ich konnte habe ich versucht das Rathaus in PS 6 zu entzerren, hoffe, es ist frei Auge gelungen.
Weitere Bilder aus der Reihe hier:

Illumina Bocholt 2009, St. Georgs-Kirche
Illumina Bocholt 2009, St. Georgs-Kirche
der-addi

Illumina Bocholt 2009, Brunnen
Illumina Bocholt 2009, Brunnen
der-addi

Illumina Bocholt 2009, hist. Rathaus II
Illumina Bocholt 2009, hist. Rathaus II
der-addi

Kommentare 2

  • der-addi 7. November 2009, 23:46

    Danke, danke!
    Richtig, Stativ ist Pflicht bei diesen Aufnahmen. Ein Manfrotto 785b durfte der Fuji dienen, und ist an der Lastgrenze mit 1 kg...
  • Gutemine 7. November 2009, 23:44

    Deine Bilder vom illuminierten Bocholt gefallen mir alle gut. Ich nehme an, zu Deiner lt Profil bescheidenen Ausrüstung gehört auch ein Stativ?
    Grüße Gutemine