Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Debora Göbel


Free Mitglied, wandern und nie wiederkommen...

I´ll be your lover too

I´ll be your man
I´ll understand
Do my best to take good care of you
Yes I will
You´ll be my queen
I´ll be your king
And I´ll be your lover too
Yes I will

Derry down green
Colors my dream
A dream that´s daily coming true
When day is through
I will come to you
And tell you of your many charms

You´ll look at me
With eyes that see
And melt into each others arms
And so I come
To be the one
Who´s always standing next to you

Reach out for me
So I can be
The one who´s always reaching out for you
Yes I will
You´ll be my queen
I´ll be your king
And I´ll be your lover too.

Kommentare 4

  • illi 30. Mai 2007, 16:46

    ja, di unschärfe ist toll, aber die auflösung ic nich so das blaue... (ich meins ernst, ehrlich.)
  • Art Othman - A.O. 10. November 2005, 1:16

    schön..text und bild.
    mag es so in blau
  • Jenny Block 21. Mai 2005, 22:14

    Wenns mal immer so einfach wäre, wie das Gedicht es übermittelt... Liebe... sie schmerzt und macht doch überglücklich...

    Liebe Grüße
    JENNY
  • Der Jannes 21. Mai 2005, 16:24

    wow, das ist cool, vor allem die unschärfe und die farben, gefällt mir sehr!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz