Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... ILK 150 ...

... Schloss Schwarzburg ...

Kommentare 17

  • jule43 9. Mai 2014, 17:26

    Die Farben sind so schön -ach ich mag den Herbst so

    LG jule
  • Detlef Schäpers 8. Mai 2014, 13:12

    aus der Nähe wurde dann ein richtig trauriger Anblick ...
    LG Detlef
  • Trautel R. 8. Mai 2014, 11:42

    vor allem im herbst wirkt es besonders.
    in gedanken wandere ich mit dir den weg zum schloss.
    lg trautel
  • Sylvia Sivi 7. Mai 2014, 20:01

    wunderbar...diese farben auch....herrlich
    lg sivi
  • Kurt Stamminger 7. Mai 2014, 18:23

    So tolle Herbstfarben sind immer ein Sehgenuss.


    LG
    Kurt
  • Hartmut Sabathy 7. Mai 2014, 15:07

    das ist ja suuuper diese SChloß und das bunte Herbstlaub! servus hartmut
  • jopArt 7. Mai 2014, 15:04

    diese herbstlichen farben und die bildgestaltung gefallen mir, schönes motiv und gut gemacht!

    lg hans
  • Anne Rudolph 7. Mai 2014, 14:31

    wunderschön liegt sie da auf der Anhöhe. Bestimmung interessant da durchzustromern
    lg anne
  • Reinhard L. 7. Mai 2014, 13:13

    Blickfang sind hier eher Geländer und Herbstbelaubung, aber Du wirst uns das Schloss schon noch nahebringen.

    LG Reinhard
  • Sylvia Schulz 7. Mai 2014, 12:59

    an dieser Stelle standen wir auch schon und fotografierten, schön hier im goldenen Herbst die Ansicht
    LG Sylvia
  • my Way 7. Mai 2014, 12:50

    *hach, was für tolle Farben... wir haben Frühling, aber ich liebe den Herbst wegen seiner Farbenpracht :-))
    LG
  • HP. 7. Mai 2014, 11:07

    stark
    schönen Mittwoch
    lg. herbert
  • Sanne - HH 7. Mai 2014, 8:12

    gut....das du das Geländer mit reingenommen hast...es ist sehenswert und sorgt für Tiefe....Sanne
  • Sibille L. 7. Mai 2014, 7:42

    Ein wunderschönes Herbstbild, aber so schön wie es auch ist, ich genieße jetzt erst einmal die warme Jahreszeit.
    LG Sibille
  • Marco Pagel 7. Mai 2014, 6:46

    Das Geländer rundet die Ansicht hier erst noch ab - nicht nur der klareren Tiefen wegen


    grMP
  • Kurt Hürzeler 7. Mai 2014, 6:43

    Ob ich will oder nicht, das vordere Geländer, das rund 1/3 des ganzen Bildes beansprucht, zieht stets mein Blick auf sich und lenkt vom effektiven Motiv ab, das sehr schön in den bunten Herbstbäumen eingebettet ist.

    LG Kurt
  • ePICS 7. Mai 2014, 6:21

    Interessante Bildgestaltung. Ich glaube, ich wär nie auf die Idee gekommen dieses Geländer mit ins Bild zu nehmen. Doch du hast recht, es passt wunderbar dazu.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Deutschland
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 21.0 mm
ISO 100