Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... ILK 149 ...

... unterwegs nach Schloss Schwarzburg ...
50° 38' 32.844" 11° 11' 27.384"

Kommentare 21

  • Günter Walther 9. Mai 2014, 21:43

    Ein sehr schönes Fachwerksgebäude in herbstlicher Umgebung. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    MfG Günter
  • Theophanu 7. Mai 2014, 14:26

    gefällt mir gut und ich hatte schon vergessen, dass ich das von früher kenne.
    lg uta
  • Trautel R. 7. Mai 2014, 9:26

    auch diesen weg sind wir schon des öfteren gegangen, sehr gut kommt diese aufnahme.
    lg trautel
  • Ruedi Senn 6. Mai 2014, 22:13

    Gute Motivverteilung, warme Farben.
    LG Ruedi
  • MichaelH 6. Mai 2014, 20:36

    Uuuii is scho wieder so weit, Herbst :)
    Ich mag die Brennweite ;)
    HG Michi
  • Gerda S. 6. Mai 2014, 19:43

    Sowas mag ich Wolfgang! Wunderbar festgehalten worden! . Gruss Gerda
  • Marco Pagel 6. Mai 2014, 17:51

    Das Motiv ist wirklich eine runde Sache, besonders so im Herbstkleid.

    Beinahe eine Ansichtskarte :-)

    grMP
  • ReMemBer 6. Mai 2014, 17:29

    passgenau eingearbeitet:-))
    ein sehr schönes motiv!
    lg marion
  • jopArt 6. Mai 2014, 16:59

    sehr gepflegt kommt das ganze rüber und das bild hat mit seiner perspektive und den farben eine schöne tiefenwirkung!

    lg hans
  • HP. 6. Mai 2014, 16:58

    sieht toll aus
    schönen Dienstag noch
    lg. herbert
  • Anne Rudolph 6. Mai 2014, 14:25

    schönes Fachwerkhäuschen das ist noch aus der Herbstzeit das Bild weil jetzt gibts ja kein buntes Laub:-)))
    lg anne
  • Ela Ge 6. Mai 2014, 14:10

    Guter Bildaufbau
  • Klaus Röntgen 6. Mai 2014, 13:55

    Mehr davon! Ich liebe Fachwerk!

    Gruß
    Klaus
  • Sibille L. 6. Mai 2014, 12:18

    Das ist aber ein schmuckes Motiv.
    Sehr gut hast Du das Schloss fotografiert.
    LG Sibille
  • Erwin Oesterling 6. Mai 2014, 11:37

    Wolfgang, für den Eckläufer musstest Du sicher das Laub noch vorher entfernen, das zeichnet den arrangierten Fotografen aus.
    Gut komponiert diese herbstliche Idylle.
    Gruß Erwin
  • Reinhard L. 6. Mai 2014, 10:08

    Feines gepflegtes Fachwerk.

    LG Reinhard
  • Gertrude Theuerweckl 6. Mai 2014, 10:05

    Schön sieht das aus, auch wenn da noch Herbst ist:-) Oder aber gerade deswegen, weil auch das leuchtende Laub so beeindruckt!
    L.G.Gerti
  • Detlef Schäpers 6. Mai 2014, 9:56

    tja, das war schon ein deprimierender Blick dort auf die vergangene Pracht ...
    LG Detlef
  • Sanne - HH 6. Mai 2014, 8:43

    ein nettes Häuschen...mit dem Fachwerk und dem Türmchen....aber scheinbar...keiner zu Hause...:) Sanne
  • Kurt Hürzeler 6. Mai 2014, 6:35

    Da zeigst Du ein guter Blick auf ein interessantes Gebäude. Schade der unpassende anbau links, aber da kannst Du ja nichts dafür.

    LG Kurt
  • hadsam 6. Mai 2014, 6:07

    Ein sehr schönes Motiv..der Bildaufbau ist 1A! VG Sam

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Deutschland
Klicks 463
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100