Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... ILK 137 ...

... der Besucherandrang in der Oberweißbacher Bergbahn hält sich in Grenzen ...

Kommentare 17

  • Detlef Schäpers 26. April 2014, 23:30

    tja, da hat sich schon angedeutet, wieviel oben dann los war ... .-))
    LG Detlef
  • Theophanu 26. April 2014, 19:32

    ein kleiner zipfel fehlt noch oben links, aber klasse mit den linien.
    lg uta
  • Manfred 25. April 2014, 22:20

    tja, viel los war offensichtlich tatsächlich nicht. Durch die grafische Wirkung eine sehenswerte Aufnahme.

    VG Manfred
  • F A R N S W O R T H 25. April 2014, 19:14

    ich mag hier den durchblick
  • Trautel R. 25. April 2014, 8:15

    ja, man sieht es, ist aber auch für eine familie mit mehreren kindern ein nicht sehr billiger spaß.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Reinhard L. 24. April 2014, 17:30

    Besser so als in einer überfüllten U-Bahn. Ob sich das finanziell rechnet ist eine andere Frage.

    LG Reinhard
  • Antonio Spiller 24. April 2014, 16:02

    Schlichte Einrichtung, aber sehr große Fenster und die sind sauber. Schön zu sehen wie es war. Gut gemacht.
    LG Antonio
  • Karl H 24. April 2014, 15:29

    Dabei ist es so ein hübscher Waggon!

    lg Karl
  • Marco Pagel 24. April 2014, 14:23

    Mustergültig gestaltet ... aber so viel kann man da wohl auch gar nicht verkehrt machen.

    grMP
  • Gertrude Theuerweckl 24. April 2014, 10:51

    Auch nicht schlecht für diejenigen Besucher, die freie Platzwahl haben. So kann man wenigstens ungestört von allen Richtungen fotografieren;-) Interessant!
    L.G.Gerti
  • aeschlih 24. April 2014, 10:30

    Vermutlich war nicht Saison oder die Schulen haben ihren Ausflug schon hinter sich :-)
    lG Hilde
  • Rolf Bringezu 24. April 2014, 10:14

    Is ja auch noch keine Tourizeit, nehme ich mal an.

    Viele Grüsse Rolf
  • ErichS. 24. April 2014, 9:05

    So ist wenigstens die Wahrscheinlichkeit gering, dass dir jemand in das Bild läuft. Genießen!
    Schöne Darstellung.
    Gruss Erich
  • Klaus Röntgen 24. April 2014, 7:22

    Den wahren Vorteil dieser leeren Bahn empfindet man wahrscheinlich erst bei der Bergstation!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Wolfgang Sch. 24. April 2014, 6:52

    um so besser ..kann man ganz entspannt "geniessen"...
    Gruß
  • at.Heinz 24. April 2014, 6:41

    so macht's auch spass für Fotos...;))
    lG1
  • Kurt Hürzeler 24. April 2014, 6:36

    Ja, es sieht so aus - aber der Fahrplan steht und so wird gefahren.

    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 17.0 mm
ISO 100