Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... ILK 124 ...

... im Schaubergwerk Volle Rose in Ilmenau ...

Kommentare 17

  • Gerda S. 11. April 2014, 15:58

    Alt ist manchmal eben doch schön,wenigstens bei Fotomotiven:-)) Hoffentlich sind die Toiletten nicht auch so aussehend. Gruss Gerda
  • at.Heinz 11. April 2014, 10:16

    er war da und kam so wieder raus...;))
    lG1
  • Trautel R. 11. April 2014, 9:24

    für dieses motiv wurdest du schon einmal für dein suchen und laufen entschädigt.
    lg trautel
  • Hartmut Sabathy 11. April 2014, 7:22

    starke Szene dieser vor sich hinrostenden alten Bergwersdinge ....und den neueren Hinweis wo es zu den Toiletten geht ...servus Hartmut
  • Wolfgang Bazer 10. April 2014, 21:39

    Hier regiert de Rost.
    LG Wolfgang
  • Rolf Bringezu 10. April 2014, 18:04

    Die Toiletten sind die Grubenrettungsstelle? NA ja wenn die Touris alle im Bergwerk.....nicht auszudenken.

    Viele Grüsse Rolf
  • Sylvia Schulz 10. April 2014, 13:50

    auch wenn es ein Museum ist, irgendwie könnten die Maschinen etwas mehr Pflege ertragen
    damit aber keine Abstriche an die Qualität der Aufnahme
    LG Sylvia
  • Bea Dietrich-Gromotka 10. April 2014, 11:44

    ..das wirkt spannend !
  • Bernhard Kuhlmann 10. April 2014, 11:35

    Ein Motiv, ganz nach meinem Geschmack !
    Gruß Bernd
  • Antonio Spiller 10. April 2014, 10:44

    Interessante Maschine, schade der Zustand. Die Schilderkombination ist unglaublich. Sehr gut von Dir präsentiert.
    LG Antonio
  • Helmut Taut 10. April 2014, 9:39

    Glaube für die Rettung ist es schon zu spät
    LG Helmut
  • aeschlih 10. April 2014, 9:31

    Eindrückliche Zeitzeugen...!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Marina Luise 10. April 2014, 8:36

    :))) die Schilderverknüpfung ist zum Brüllen! :))
  • Wolfgang Sch. 10. April 2014, 7:23

    ..deine Reiseverkehrsmittel waren bestimmt auch schon komfortabler ;-)))
    Gruß
  • Marco Pagel 10. April 2014, 6:36

    Oha, es sieht allerdings so aus, als bräuchte nicht nur die Grube dringend Rettung ..
    Na, aber wie der Untertitel im Bild verrät, naht ja eine Form der Rettung ...

    Ein interessanter Farbmix.

    grMP
  • Jochen Ostrominski 10. April 2014, 6:30

    Hier bekomme ich den Eindruck, das die Natur gerade die Technik überholt ! Ein interessantes Foto !
    LG Jochen
  • Kurt Hürzeler 10. April 2014, 6:25

    Ja, wenn diese Maschinen noch 10 Jahre so herum stehen, kann man sie in 10 Jahren wegwerfen.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Deutschland
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 58.0 mm
ISO 100