Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... ILK 123 ...

... Haltestelle Schaubergwerk Volle Rose in Ilmenau ...

Kommentare 20

  • Klaus Röntgen 14. April 2014, 21:22

    Interessant gewählter Standpunkt! Wirkt so weniger statisch!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Trautel R. 10. April 2014, 8:32

    ihr habt es gefunden!
    hier der beweis.
    lg trautel
  • Marina Luise 9. April 2014, 20:58

    Sieht so aus wie man sich die Wohnung von "dem Nichtraucher" im "Fliegenden Klassenzimmer" von Kästner vorstellt ! Freut mich sehr, das zu sehen, hab's grade gelesen! ;)
  • Hartmut Sabathy 9. April 2014, 18:47

    das ist ja suuuper die Gleise schauen leider schon etwas rostig aus .. die Bahnsteig Betonsofas sind ja auch spitze .. servus Hartmut
  • Bernhard Kuhlmann 9. April 2014, 14:57

    Ein feiner Platz für die Liebhaber von Eisenbahnen !
    Dort können sie genießen !
    Gruß Bernd
  • Antonio Spiller 9. April 2014, 14:42

    Schön gestaltet! Ob man lange warten kann an solche "Bahnhofsofas" ist fraglich aber so lange nicht regnet sind eine Hilfe.
    Servus, Antonio
  • Sylvia Schulz 9. April 2014, 13:26

    früher sind wir immer von Berlin nach Ilmenau mit dem Zug gefahren, gar nicht so einfach, das Unterfangen..., interessant die Bänke und dieser alt Wagen, aber auch der Verlauf der Gleise

    LG Sylvia
  • Wolfgang Bazer 9. April 2014, 13:15

    Schöne Bruchbude da hinten...
    Ein sehr gut gestaltetes Foto in schönen Herbstfarben.
    LG Wolfgang
  • Rolf Bringezu 9. April 2014, 12:43

    Na, seid Ihr also am Ziel angekommen.

    Viele Grüsse Rolf
  • Erwin Oesterling 9. April 2014, 12:26

    Wolfgang, auf Bahnhöfen findet man immer Linien die der Fotograf für die Gestaltung braucht.
    Die Bänke sind eher üppig im Vergleich zu dem "Bahnhofsgebäude" :-). Schön das Grün.
    Gruß Erwin
  • Inge Striedinger 9. April 2014, 12:25

    Gleich drei Gleise, da tut sich was ....
    LG Inge
  • Kurt Stamminger 9. April 2014, 10:39

    Sehr schöne dynamische Gestaltung - Kompliment !!!


    LG
    Kurt
  • my Way 9. April 2014, 10:32

    niedlich mit den Bänken... gut gewählter Ausschnitt wegen der Schienen
    LG
  • Gertrude Theuerweckl 9. April 2014, 10:13

    Eine klasse Bildführung, aber diese Bänke sehen nicht grade sehr bequem aus;-)
    L.G.Gerti
  • Brigitte Specht 9. April 2014, 9:59

    ..das nenne ich doch mal eine urige Haltestelle...!
    Sieht so richtig schön gemütlich aus...!
    L.G.Brigitte
  • Friedrich Walzer 9. April 2014, 8:13

    Schön,ich mag Fotos kurvig in die Tiefe ziehen.
    LG , Fritz´l.
  • Sanne - HH 9. April 2014, 8:07

    eine Haltestelle....fährt dort auch noch ein Zug....?
    Den hättet ihr dann nehmen können.....aber Fußwege sind ja eh gesünder....:)))))
    Fein....mit dem Verlauf der Gleise...Sanne
  • Kerstin Kühn 9. April 2014, 7:07

    Das Bahnwärterhäuschen sieht etwas runtergekommen aus ;-)))
    Gruß
    Kerstin
  • Kurt Hürzeler 9. April 2014, 6:39

    Sehr gute Gestaltung mit diesen beiden Eckläufern. Schön die geschwungenen Linien.

    LG Kurt
  • Marco Pagel 9. April 2014, 6:20

    Hach, ich mag ja solche klaren Linien in der Gestaltung ... besonders, wenn sie dann noch einen schönen Schwung haben.
    Die Tiefe dann entlang dieses Schwungs noch mit den Bänken und dem Waggon zu staffeln - das ist schon ganz hohe Schule.

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Deutschland
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 32.0 mm
ISO 100