Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... ILK 118 ...

... die Außerirdischen kommen ...
... Migration in Gold vor dem Neuen Museum Weimar ...

Kommentare 19

  • Detlef Schäpers 5. April 2014, 21:47

    ... na gut, schön ist anders ....
    aber das darf man auch mal so zeigen ...!
    LG Detlef
  • Antonio Spiller 5. April 2014, 18:43

    Ist es von Haribo? §;-)))
    LG Antonio
  • Marina Luise 4. April 2014, 21:55

    Darf ich das jetzt echt grässlich finden? Nicht dein Foto, sondern den goldenen Haufenmann?
  • Wolfgang Bazer 4. April 2014, 21:04

    Was ist denn das für einer?
    LG Wolfgang
  • at.Heinz 4. April 2014, 15:19

    ist er schon gewogen worden? ;))
    lG1
  • Ruedi Senn 4. April 2014, 13:17

    Goldene Zeiten hoffentlich für viele, auch über Weimar hinaus.
    LG Ruedi
  • Rolf Bringezu 4. April 2014, 11:16

    Deine Aufnahme meine ich jetzt niht wenn ich sage total hässlich. Wie kann man sich soetwas hinstellen?

    Viele Grüsse Rolf
  • my Way 4. April 2014, 10:34

    ;-)))) wat ne Type - aber der müßte dann grün sein *lach
    LG
  • Reinhard L. 4. April 2014, 10:16

    Aber auch hier ist nicht alles Gold was glänzt.

    LG Reinhard
  • Harald Nachtmann 4. April 2014, 9:53

    Wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist dann kann man so schöne Aufnahmen machen.
    Sehr fein.
    Gruss
    Harald
  • aeschlih 4. April 2014, 9:47

    Dieser goldige Ausserirdische erinnert mich irgendwie an die Pirelli Reifen... :-))
    Liebe Grüsse Hilde
  • Sylvia Schulz 4. April 2014, 9:38

    das Kerlchen sieht ja putzig aus,
    LG Sylvia
  • Karl H 4. April 2014, 8:49

    Goethe? :-)

    lg Karl
  • Kerstin Kühn 4. April 2014, 7:17

    Die Weimeraner haben aber ne eigenartige Vorstellung von Außerirdischen ;-)
    Gruß
    Kerstin
  • Klaus Röntgen 4. April 2014, 7:12

    Tolles Motiv! Und auf den alten Sockel sieht er auch wirklich "frisch gelandet" aus.
    Wie Marco schon anmerkt - als Fotograf wünscht man sich oft eine "autofreie Stadt".....

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Hartmut Sabathy 4. April 2014, 7:06

    spannend dieser Ausserirdische .... in seiner goldenen Kleidung .. servus Hartmut
  • Kurt Hürzeler 4. April 2014, 6:42

    Ja, etwas vergoldetes zu fotografieren ist nicht einfach, ich habe diese Erfahrung auch gemacht. Gute Bildgestaltung.

    LG Kurt
  • Marco Pagel 4. April 2014, 6:24

    Sehr gut aufgeteilt!
    Mit ohne Transporter wäre zwar besser, aber ich vermute, dass auch Du keine Tarnkappenvorrichtung zu Deiner Ausrüstung zählst.

    grMP
  • CharlesTraveler 4. April 2014, 6:02

    Gefällt mir. Der Transporter stört ein wenig. Was müssen die auch immer dort parken wo ein schönes Motiv ist.

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 100