Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... ILK 116 ...

... unterwegs durch Weimar ...
... wo viel Licht ist ...

Kommentare 17

  • Hartmut Sabathy 3. April 2014, 17:12

    starker Kontrast Wolfgang! die Schmierei rechts . hätte ich nicht erwartet . servus Hartmut
  • Trautel R. 3. April 2014, 9:50

    gut, dass du auch einmal hinter die häuser der kulturstadt geschaut hast, aber das findet man überall.
    lg trautel
  • Karl H 3. April 2014, 0:11

    Hinterhofidylle ...

    lg Karl
  • JoWa 2. April 2014, 23:42

    ich denke diese "schattenseiten" hat jede stadt, die meisten urlauber meiden sie halt....
    gut gezeigt
    g josef
  • Bernhard Kuhlmann 2. April 2014, 17:21

    Herrlich zu sehen, was ein wenig Farbe für Leben ins Bild bringt !
    Gruß Bernd
  • Antonio Spiller 2. April 2014, 16:35

    Na ja, niemand ist perfekt §;-))), aber die Häuser sehen gut aus-
    LG Antonio
  • Wolfgang Bazer 2. April 2014, 15:34

    Das gelbe Haus ist schön, und die alte Mauer und die Steiner, die da herumliegen, finde ich interessant.
    LG Wolfgang
  • Detlef Schäpers 2. April 2014, 14:02

    tja, da warste wieder schneller ...
    LG Detlef
  • Marina Luise 2. April 2014, 13:49

    Wie griechische Ausgrabungen sieht das nicht aus! ;))
  • Erwin Oesterling 2. April 2014, 10:22

    Wolfgang, hier ist man aber weiter als bei der Akropolis, dort stehen immer noch Krane.
    Schön das leuchtende Gelb.
    Gruß Erwin
  • Reinhard L. 2. April 2014, 10:10

    ....da streicht man die Häuser gelb. Ich habe auch ein schönes Beispiel für das andere Weimar.


    LG Reinhard
  • Renate Mohr 2. April 2014, 8:59

    So schlimm finde ich den " Schatten" nicht.
    die Häuser sehen doch gut aus.

    LG Renate
  • aeschlih 2. April 2014, 8:57

    Nicht nur in Weimar ist es so...
    Servus Hilde
  • Franz Schmied 2. April 2014, 8:22

    links den Balkon - mit Aussicht auf GRIECHENLAND
    hätt i gern !

    ;-) frz
  • Sanne - HH 2. April 2014, 8:06

    der Kontrast kommt gut rüber....Sanne
  • Marco Pagel 2. April 2014, 6:26

    Ja ... die Kulisse da passt zu dem Wort "Griechenland".
    Quasi ein Weimarer Pendant zur Akropolis ;-)

    grMP
  • Kurt Hürzeler 2. April 2014, 6:25

    Ja, auch dort warst auf Entdeckungsreisen oder -wanderungen, wo nicht das Vorzeige-Wismar zu Hause ist.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Deutschland
Klicks 313
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100