Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... ILK 112 ...

... Windischenstraße in Weimar ...
... wie es wohl zu Zeiten Schillers dort aussah? ...

Kommentare 13

  • Detlef Schäpers 31. März 2014, 14:35

    es war mal nicht Goethe ... :-))
    LG Detlef
  • Antonio Spiller 30. März 2014, 11:15

    Deine Frage ist eine gute Frage, sicher nicht so renoviert wie heute, aber vielleicht romantischer.
    Servus, Antonio
  • Madame EIFEL 29. März 2014, 20:50

    Da hat man jetzt ein paar Shops reingebracht. Schade. Warum kein Museum. Das hat der gute arme Schiller doch nicht verdient. Schöne Doku.
    LG Gerti
  • Reinhard L. 29. März 2014, 18:35

    Zumindest das Kleid rechts an der Tür hätte wohl auch Herrn Schiller zeitgemäß gefunden.

    LG Reinhard
  • Hartmut Sabathy 29. März 2014, 16:40

    eine interessante Frage .. die Betonblumenkübel gab es damals sicher noch nicht ...servus Hartmut
  • Sibille L. 29. März 2014, 12:12

    Das habe ich mich bei meinem Besuch auch gefragt :-))
    Eine schöne Aufnahme.
    LG Sibille
  • aeschlih 29. März 2014, 10:05

    Nicht ganz Shops waren bestimmt nicht da... ;-)
    lG Hilde
  • Karl H 29. März 2014, 9:25

    So ein Ramschladen war damals sichr nicht drin ... :-)

    lg Karl
  • ErichS. 29. März 2014, 9:10

    Eine schöne symetrische Darstellung mit dem Eyecatcher Fußgängerin!
    Gelungen.
    Gruss Erich
  • Benita Sittner 29. März 2014, 8:54

    .....das hab ich mich auch gerade gefragt Wolfgang...sicher nicht mit Indonesischen Fahnen...schöne Strassenszene...VLG Benita
  • Marco Pagel 29. März 2014, 7:30

    Ob ich auch einfach schon mal so ein Schild für mein Geburtshaus in Auftrage gebe?
    Die Welt wird es wahrscheinlich ähnlich doll interessieren wie hier die Passantin ...

    grMP
  • Sylvia Schulz 29. März 2014, 7:30

    jedenfalls gab es diese Mode nicht...
    LG Sylvia
  • Kurt Hürzeler 29. März 2014, 7:13

    Vermutlich nicht so - aber wichtig ist ja das Schild über dem eingang.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Deutschland
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 100