Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... ILK 111 ...

... Nummer 4 beobachtete nicht nur haarfreie Details in Weimar ...
... aber ich folgte seinem Blick, weil man nicht immer nur auf alte Steine gucken kann ...

Kommentare 17

  • Detlef Schäpers 31. März 2014, 14:23

    seit wann bist du so auf Haare fixiert .... sind das Verlustängste ...? :-))))
    LG Detlef
  • Theophanu 30. März 2014, 22:01

    beine im fokus ;-).
    lg uta
  • Antonio Spiller 30. März 2014, 11:09

    Bild mit etwas Humor, schön!
    LG Antonio
  • Gerlinde Weninger 28. März 2014, 22:31

    schauen kost´t nix! ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • J.Jürgen Bögel 28. März 2014, 20:00

    Könnte auch die Ärztin von nebenan sein
    ein interessantes Bild .
  • Sibille L. 28. März 2014, 12:04

    Eine gelungene Streetaufnahme.
    Geäfllt mir.
    LG Sibille
  • Erwin Oesterling 28. März 2014, 11:02

    Wolfgang, Du hast die haarfreien Beine genau im Blick gehabt, sonst wäre der Fensterrahmen nicht gestalterisch so gut platziert.
    Die Dame mit dem Zopf überlegt, ob sie nicht auch das Haar einmal offen tragen sollte, würde sich auf dem Kopfkissen gut machen.
    Gruß Erwin
  • Karl H 28. März 2014, 9:54

    Schöner Dreiklang!

    lg Karl
  • at.Heinz 28. März 2014, 9:38

    die Rottöne machen sich gut..;)
    lG1
  • aeschlih 28. März 2014, 9:23

    Hast recht es wird einem ja wirklich ganz schwindelig wenn man auf das Kopfsteinpflaster guckt ;-)))
    Servus Hilde
  • my Way 28. März 2014, 8:37

    schönes Street, gut beobachtet...
    LG
  • Sanne - HH 28. März 2014, 8:27

    gut...die Szene ...und was für schöne Haare....!
    Stimmt....nur Steine gucken ist langweilig....:) Sanne
  • Wolfgang Payer 28. März 2014, 8:21

    Klasse Szene!
  • Marina Luise 28. März 2014, 7:16

    Kleine Raucherpause einer Mitarbeiterin! Bei dem Haarschopf in dem Etablissement - muss sie aufpassen! ;)
  • Hartmut Sabathy 28. März 2014, 7:09

    tolle Szene mit den Spiegelungen in den Auslagen und dieser frau in weiß .. raucht die?? odr warum ist sie sonst in der Straße? servus Hartmut
  • Kurt Hürzeler 28. März 2014, 6:32

    ein schönes und akkurat gestaltetes Fassaden-Foto mit einem Schmunzelfaktor.

    LG Kurt
  • Marco Pagel 28. März 2014, 6:24

    Gut in den intensiven Farben!
    Gestalterisch ist der Blick beginnend ganz vorne an der Wand entlang genau mein Ding, und den Dialog zwischen Passantin und Werbetafel hier finde ich spannend.

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Diverser Kram
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 100