Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... ILK 047 ...

... die Wanderung zum Kickelhahn in Ilmenau geht unverdrossen weiter ...
... weit kann es nicht mehr sein, immerhin sind wir schon reichlich bergauf marschiert ...
... aber manchmal täuschen ja Gefühle und Wadenkrämpfe über zurückgelegte Distanzen *g* ...

Kommentare 18

  • AndersFotografie 20. Januar 2014, 0:01

    Eine wundervolle Landschaftsaufnahme, Wolfgang, diese Weite, wunderbar anzusehen.
    Da lohnt sich so manche Anstrengung.
    Gefällt mir und dir noch eine Gute Nacht.
    GlG Rita
  • Antonio Spiller 19. Januar 2014, 18:02

    Die Herbstfarben und die Sicht sind sehr schön!
    LG Antonio
  • Lady Sunshine 19. Januar 2014, 14:56

    Der Ausblick macht die Strapazen aber wieder wett... (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Hartmut Sabathy 19. Januar 2014, 9:52

    das ist ja eine richtige Expedition .. fernab von der besiedelten Gegend ... servus Hartmut
  • Trautel R. 18. Januar 2014, 17:27

    mit diesem motiv bringst du den beweis, wie schön es im thüringer wald ist.
    lg trautel
  • Anne Rudolph 18. Januar 2014, 13:50

    schöne Ausblicke auf dem Weg Das gefällt mir
    lg anne
  • Rolf Bringezu 18. Januar 2014, 11:42

    Da seit Ihr aber durch eine wunderschöne Landschaft gewandert. Herrlich diese Herbstfarben.

    Viele Grüsse Rolf
  • Gertrude Theuerweckl 18. Januar 2014, 10:28

    Oje, hör mir bitte auf mit Wadenkrämpfen, die kann ja niemand brauchen;-) Dennoch aber hat sich deine Wanderung gelohnt, denn der Blick von hier oben ist herrlich, wie du vortrefflich zeigst!
    L.G.Gerti
  • Wolfgang Bazer 18. Januar 2014, 1:40

    Zum Glück habt Ihr ihn immer noch nicht gefunden. Noch so ein schönes Foto!
    LG Wolfgang
  • Sanne - HH 17. Januar 2014, 21:59

    die Farben haben dich für diese Wanderung doch sicher entschädigt....einen tollen Blick hattet ihr allemal...Sanne
  • Marina Luise 17. Januar 2014, 20:13

    Bei Wadenkrämpfen Magnesium einwerfen - oder den Wein absetzen! ;))
    Malerische Herbstlandschaft!
  • Gerlinde Weninger 17. Januar 2014, 19:51

    zumindest kann ich hier schon eine gewisse anhöhe erkennen, weit kanns nimma sein! ;-))
    Ein Servus von Gerlinde aus Bad Gastein!
  • Bernhard Kuhlmann 17. Januar 2014, 19:18

    Der Ausblick gefällt mir !
    Gruß Bernd
  • ErichS. 17. Januar 2014, 18:45

    Es lohnt sich schon einmal in die Natur zu gehen.
    Speziell für die Fotografie wie du es auch schön dokumentiert hast.
    Gruss Erich
  • Detlef Schäpers 17. Januar 2014, 18:31

    na, vielleicht war der Weg doch nicht soo lang, wie die Bilder vermuten lassen .... :-))))
    versuche ich mir einzureden ... .-)
    LG Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 19.0 mm
ISO 100